- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reifenluftdruck beim traktor
Reifenluftdruck beim traktor
30. März 2010, 22:10 Waldtanne12
Ich habe nun ein problem mit dem reifenluftdruck beim traktor. es huppelt leider auf der strasse und ich hab zur zeit einen Reifen druck vorne 1,0 bar und hinten auch. wer hat ja Erfahrungen mit dem reifenluftdruck gemacht ? Mit freundlichen Grüßen Waldtanne
Antworten: 1
30. März 2010, 22:29 wernergrabler
Hallo! Ca. Maß: vorne 2,0 hinten 1,3-1,5 bei Straßenfahrt. Acker ca. 0,7 bar Bin auch immer in diesem Bereich und hatte bisher keine Probleme. mfg wgsf
ähnliche Themen
- 0
Milchautomat
Ich suche einen gebr. Milchautomaten, kann mir jemand weiterhelfen?
hanserhof gefragt am 31. März 2010, 22:07
- 0
Striegeln im Wintergetreide-funktioniert das??
Funktioniert Striegeln im Wintergetreide? Möchte ev nicht Chemie spritzen, Wann ist bester Zeitpunkt? Habs noch nie getan, drum wär i über Tipps dankbar.
bergbauer310 gefragt am 31. März 2010, 21:06
- 0
neuer Traktorreifen
Wer kann mir helfen? Möchte Conti AC 85 kaufen, verwende ihn hauptsächlich im Grünland!
hausleitn gefragt am 31. März 2010, 20:54
- 0
Quargl neu
Quargl gibts künftig rein österreichisch. Er kommt wieder. Die Geniesser müssen nur mehr 4 Monate warten, bis er im Regal ist. Vorsicht: Morgen ist 1. April
walterst gefragt am 31. März 2010, 20:24
- 3
buglkraxn
hallo leute! vielleicht könnt ihr mir helfen. ich bin auf der suche nach einer "buglkraxn". man verwendet so ein ding um zum beispiel heu in den stall zu tragen. oder weiß jemand, wer so ein ding hers…
geotha gefragt am 31. März 2010, 19:06
ähnliche Links