reifengröße schanzlin gigant

23. Nov. 2010, 17:23 bungi

hallo, ich habe einen Schanzlin Gigant 450 mit 50PS. Benötige nun neue Hinterreifen und habe ein Problem mit der Größe. Vorne sind 7.0-12 drauf, die hintere Felge hat die Bezeichnung 9/18. Wer kann mir sagen was da für eine Reifengröße drauf gehört und was dieser Reifen für einen Aussendurchmesser hat.

Antworten: 1

23. Nov. 2010, 17:58 walterst

Ja was war denn bisher auf der Felge drauf? Auf die Felge passen verschiedene Reifen.

ähnliche Themen

• 0

Ölpresse in Kärnten ??

Kennt jemand von euch in Kärnten eine Ölpresse im Raum Wolfsberg oder Völkermarkt ?? Liebe Grüße Browser

browser gefragt am 24. Nov. 2010, 17:09

• 0

MF 2435 Lenkung fällt aus

Hallo! hab ein problem mit der Lenkung ,wenn ich die hydraulik betätige ! hab schon alle Filter gew .und das getrieböl ! was könnte es sonst sein ? Danke

MF2435 gefragt am 24. Nov. 2010, 17:08

• 0

maissiloentnahme von siloplatte

hallo! habe derzeit mehrere siloplatten und freihaufen für maissilo. der haufen ist etwa 8m breit und in der mitte ca. 1,5m hoch. brauche jeden tag ca. 2m³ mais den ich momentan noch mit der heckschau…

JohnHolland gefragt am 24. Nov. 2010, 17:05

• 0

Brauche dringend ersatzteile für FRISTEIN HOFTRC F55

wer kann mir helfen, brauche ersatzteile für einen Fristein Hoftrac F55 BJ:1990 Und zwar brauche ich eine komplette Hinterachse, gebraucht oda neu! Finde keinen Händler der was sowas auftreiben kann! …

Bergbauer1 gefragt am 24. Nov. 2010, 16:59

• 3

maissiloentnahme von siloplatte

hallo! habe derzeit mehrere siloplatten und freihaufen für maissilo. der haufen ist etwa 8m breit und in der mitte ca. 1,5m hoch. brauche jeden tag ca. 2m³ mais den ich momentan noch mit der heckschau…

JohnHolland gefragt am 24. Nov. 2010, 16:55

ähnliche Links