- Startseite
- /
- Forum
- /
- reifengröße schanzlin gigant
reifengröße schanzlin gigant
23. Nov. 2010, 17:23 bungi
hallo, ich habe einen Schanzlin Gigant 450 mit 50PS. Benötige nun neue Hinterreifen und habe ein Problem mit der Größe. Vorne sind 7.0-12 drauf, die hintere Felge hat die Bezeichnung 9/18. Wer kann mir sagen was da für eine Reifengröße drauf gehört und was dieser Reifen für einen Aussendurchmesser hat.
Antworten: 1
23. Nov. 2010, 17:58 walterst
Ja was war denn bisher auf der Felge drauf? Auf die Felge passen verschiedene Reifen.
ähnliche Themen
- 0
Ölpresse in Kärnten ??
Kennt jemand von euch in Kärnten eine Ölpresse im Raum Wolfsberg oder Völkermarkt ?? Liebe Grüße Browser
browser gefragt am 24. Nov. 2010, 17:09
- 0
MF 2435 Lenkung fällt aus
Hallo! hab ein problem mit der Lenkung ,wenn ich die hydraulik betätige ! hab schon alle Filter gew .und das getrieböl ! was könnte es sonst sein ? Danke
MF2435 gefragt am 24. Nov. 2010, 17:08
- 0
maissiloentnahme von siloplatte
hallo! habe derzeit mehrere siloplatten und freihaufen für maissilo. der haufen ist etwa 8m breit und in der mitte ca. 1,5m hoch. brauche jeden tag ca. 2m³ mais den ich momentan noch mit der heckschau…
JohnHolland gefragt am 24. Nov. 2010, 17:05
- 0
Brauche dringend ersatzteile für FRISTEIN HOFTRC F55
wer kann mir helfen, brauche ersatzteile für einen Fristein Hoftrac F55 BJ:1990 Und zwar brauche ich eine komplette Hinterachse, gebraucht oda neu! Finde keinen Händler der was sowas auftreiben kann! …
Bergbauer1 gefragt am 24. Nov. 2010, 16:59
- 3
maissiloentnahme von siloplatte
hallo! habe derzeit mehrere siloplatten und freihaufen für maissilo. der haufen ist etwa 8m breit und in der mitte ca. 1,5m hoch. brauche jeden tag ca. 2m³ mais den ich momentan noch mit der heckschau…
JohnHolland gefragt am 24. Nov. 2010, 16:55
ähnliche Links