Regenwurm

04. Sept. 2004, 19:57 Unknown User

Regenwurm

Hallo ich statte eine Umfrage Wenn es Regnet von wo kommt der Regenwurm her wenn er mitn auf der Straße liegt 1) Aus dem Himmel wenn es Regnet. 2) Aus der Erde weil er klaupt es kommt der Maulwurf sein feind wenn es regnet und dann für ihn so anhört. 3) Weil er wenn es regnet Ersoift unter der Erde.

Antworten: 1

04. Sept. 2004, 21:04 Annamaria

Regenwurm

> Nur bei starkem, langanhaltendem Regen verlässt der Regenwurm wegen Überschwemmung seiner Gänge den Boden, um nicht zu ersaufen. Doch an der Oberfläche ereilt ihn auch der Tod - entweder vertrocknet er oder er wird gefressen.

ähnliche Themen

• 0

Wintergerste im Biolandbau

hat jemand erfahrung mit wintergerste im biolandbau über kulturführung und pflege gr. nobert

norbi-10 gefragt am 05. Sept. 2004, 18:40

• 2

Frage an Silierprofis

An alle Silierprofis! Wir haben heuer beim 1.Schnitt wegen des schlechten Heuwetters zum 1.Mal einen Silohaufen gemacht. Bisher haben wir in 2 Hochsilos siliert. Meine Frage ist jetzt ob man auf einen…

Farmelec gefragt am 05. Sept. 2004, 14:50

• 1

Neue Klauseln im Pachtvertrag / Sicherung der Zahlungsansprü

Liebe Berufskollegen , was sagt ihr zu Klauseln im Pachtvertrag, nach denen die Zahlungsansprüche für die Betriebsprämie wieder an den Verpächter übertragen werden müssen. Ich habe schon von mehreren …

Papao gefragt am 05. Sept. 2004, 09:14

• 1

Mutterkühe - Fressgitter - Enthornen - Entmistung

Hallo Berufskollegen! Hab vor im Frühjahr einen MK Laufstall für 10 Bio-Mutterkühe zu bauen (teils Altgebäude, großteils neu). Bin in der Planungsphase und hab folgende Fragen: Enthornen JA/nein Fress…

kokosbussi gefragt am 03. Sept. 2004, 21:17

• 0

Güllepreis?

Was kostet bei Euch in einer Biogasanlage vergorene Gülle je m³, und welche Reinnährstoffgehalt hat diese je m³? Danke für Eure Auskunft Georg

Farmer1 gefragt am 03. Sept. 2004, 20:00

ähnliche Links