- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reform Metrac
Reform Metrac
16. Sept. 2015, 20:00 mfj
Reform Metrac
Sehe ich das auf der Reform Seite richtig - dass es den H5 X nicht mehr gibt. Dafür drei H7... Weiß jemand schon was dazu ?
Antworten: 1
18. Sept. 2015, 09:18 88hh
Reform Metrac
Hallo wahrscheinlich wegen den Motoren ist der h5x ausgelaufen Vom Muli t5 gibt es auch nur noch begrenzte Stückzahlen weil der größere Motor nicht mehr rein Bast Eu sei dank dürfen sie den Motor nicht mehr einbauen nur noch den Bestand
ähnliche Themen
- 0
Wie lange reicht das Trinkwasser weltweit noch?
Kommt die Aufbereitung dem Verbrauch nach? Könnten theoretisch alle damit versorgt werden?
Wanderninderfrischenluft gefragt am 17. Sept. 2015, 13:52
- 3
Holzspalter von Hauslhof
Griaß eich! Hat jemand Erfahrung mit Holzspalter von Hauslhof? Würde mir gerne eine Kombi (Zapfwelle+Elektromotor) mit ca. 15 to zulegen. Verarbeitung schaut ja recht brauchbar aus. Verwendet würde er…
punk-of-vk gefragt am 17. Sept. 2015, 13:30
- 7
FLÜCHTLINGE sind doch zu gewalt bereit
so friedlich sind sie eigentlich gar nicht - gibt man ihnen nicht das was sie wollen, sieht die sache etwas anders aus. Schengener Abkommen - ade ? ? https://de.wikipedia.org/wiki/Schengener_Abkommen …
muk gefragt am 16. Sept. 2015, 20:46
- 8
Kipper Größe
Hallo, ich besitze einen JD 6210 mit nun auch hydr. Anhängerbremsventil. Welche Kippergröße (Tandem) würdet ihr für überwiegend Getreide und Maistransport empfehlen?. Es ist bei uns doch relativ hügel…
Hobbybauer1976 gefragt am 16. Sept. 2015, 20:35
- 0
seitenschwader?
Welcher seitenschwader Claas 1650 vs krone ts twin vs pöttinger 722
mmm gefragt am 16. Sept. 2015, 20:22
ähnliche Links