- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ratschläge Kauf Kreiselegge
Ratschläge Kauf Kreiselegge
21. Nov. 2010, 19:05 11971mini
Hallo Welchen Nachläufer Rohr-Stabwalze oder Schneidpackerwalze könnt ihr mir empfehlen. Haben schwere tonhaltige Böden.
Antworten: 1
21. Nov. 2010, 19:18 schellniesel
Nimm keine Packer für die Frühjarsbestellung! Sehe das immer wieder wenns einen Strakregen gibt das die Felder viel eher Verschlammen!! Im Herbst wäre sie nicht schlecht das gebe ich zu jedoch muss man da dann abwiegen was man mehr macht Herbst- oder Frühjahrsbestellung mit Herbstfurche! Waren vor der selben Entscheidung und haben die Stabwalze genommen! Mfg schellniesel
ähnliche Themen
- 0
Lehrmaterialien
Hallo, ich lerne gerade Landwirt und bin im dritten Lehrjahr. Infolge eines Hochwassers habe ich vor einiger zeit jedoch sämtliche unterrichtsmitschriften und materialien verloren. Gibts hier vielleic…
muelli91 gefragt am 22. Nov. 2010, 18:04
- 0
Offener Brief an Herrn Bundesminister Nikolaus Berlakovich und Herrn Präsident Hermann Schultes
AMA - Sanktionen www.ubv.at
Egate gefragt am 22. Nov. 2010, 17:59
- 0
AMA - Sanktionen
Offener Brief an Herrn Bundesminister Nikolaus Berlakovich und Herrn Präsident Hermann Schultes, mehr unter www.ubv.at
Egate gefragt am 22. Nov. 2010, 17:14
- 0
AMA - Sanktionen
Offener Brief an Herrn Bundesminister Nikolaus Berlakovich und Herrn Präsident Hermann Schultes, mehr unter www.ubv.at
Egate gefragt am 22. Nov. 2010, 17:09
- 2
Kauf Massey Ferguson 3095- 4 mit 10100 Betriebsstunden
Hallo alle Zusammen : Möchte mir gerne einne Massey Ferguson 3095 - 4, Baujahr 94 110 Ps, mit Fronthydraulik und Frontzapfwelle kaufen vom Zustand her schaut er rechtgepflegt aus und er wurde immerhin…
sandrogrudboeck gefragt am 22. Nov. 2010, 13:18
ähnliche Links