RAL-Farbtöne bei LINDNER-Traktoren

05. Okt. 2008, 20:24 hubiflieger

Hallo! Kennt jemand die RAL-Farbtöne bei Lindner-Traktoren? Vor allem für ältere Modelle (BF 450).

Antworten: 2

05. Okt. 2008, 22:02 ANDERSgesehn

bei ökoprofi gibt´s im katalog eine liste, wo alle namhaften landmaschinen und die dazugehörige ral-nummer steht! lg ANDERSgesehn.

06. Okt. 2008, 19:17 Gfoea04

@ Hubiflieger die Farben gibts bei Tiger-Lacke sind auf Kunstharz basis sind aber super zu spritzen! du kannst sie dir direkt bestellen oder so wie ich es gemacht habe über das LGH! wenn ich nicht ganz falsch liege heißt es sogar lindner grau bzw rot! hoffentlich hilft es dir! Gruß JD 5820

ähnliche Themen

• 2

oldimer gesucht (lindner)

abend, da mein kollege schon lang auf der suche nach einem oldimer ist,frag ich mal hier nach: -sollte im raum tirol sein -vorzugsweiße Lindner wenn ihr was wisst oder selbst was richtiges habt, dann …

andy13 gefragt am 06. Okt. 2008, 19:58

• 2

original braunvieh auf zur schau (sammelthread)

nabend aus tirol, so, die vorbereitungen auf meine erste schau laufen. ich stell mal ein paar fragen on :D -klauen mit drahtbürste säubern, aber wie? (hält nicht ruhig) -kann man die klauen mit huffet…

andy13 gefragt am 06. Okt. 2008, 19:55

• 3

Holzverkauf!!

Frage: was verlang ihr für den raummeter gespaltenes getrocknetes Fichtenholz? (gespalten und 1m lang) bzw. wie liegen da jetzt die preise, habe leider keine Erfahrung damit da ich nie eins verkauft h…

Gfoea04 gefragt am 06. Okt. 2008, 19:21

• 0

Leichtgrubber??

Hallo!! Möchte mir einen 4,5m breiten Leichtgruber anschaffen. Hat vieleicht jemand Erfahrung mit solch einen Grubber? Mfg thawle

thawle gefragt am 06. Okt. 2008, 18:00

• 2

Wer hat Trockenschnitzel ??

Ich weiß, dass würde besser in die Kleinanzeigen passen, aber egal. Weiß jemand wo man größere Mengen Trockenschnitzel herbekommt? Ich hätte eher an Landwirte (Rübenbauern) gedacht, die diese als Rück…

cowkeeper gefragt am 06. Okt. 2008, 13:18

ähnliche Links