Quarzestrich auf Laufflächen

26. Jan. 2006, 09:57 Unknown User

HALLO Kann mir jemand Praxiserfahrungen über den Quarzestrich der Firma Stallit geben. Lebensdauer;- rutschfestigkeit, Klauenabrieb,....Wie sieht es mit dem Unterbau aus(Wieviel cm Betonstärke, Rollierung,...)

Antworten: 1

26. Jan. 2006, 18:00 josi106

hallo, ich habe in meinem laufstall seit 4 jahren quarzestrich und bin sehr zufrieden damit. habe darunter normale betonplatte mit bewährung, brauchte 8cm aufbau und habe ca. 3cm normalen sandbeton und dann 5cm quarzestrich feucht in feucht aufgetragen. auch im melkstand habe ich den quarzestrich. zieh aber beim betonieren knieschohner an, sonst hast du danach keine haut mehr auf deinen knien. durch den quarzsand und die feuchte hose reibts dir die haut ab. viel spaß sepp

ähnliche Themen

• 1

IG Milch Protestaktionen

Hallo ! Es ist Zeit, wer nicht kämpft hat schon verloren, hoffe einige vom Forum werden dabei sein ! lg biolix Protestkundgebungen vor Penny-Filialen in ganz Österreich Der Unmut unter Österreichs Mil…

biolix gefragt am 27. Jan. 2006, 00:09

• 2

Ruf der Bauern !!!!

Hallo, am vergangenen Sonntag bei der Kombiabfahrt der Damen in ST.Moritz bezeichnete Thomas Sykora die Abfahrt als ein BAUERNRENNEN als Michi Dorfmeister fast mit einem Streckenposten zusammengestoss…

posaune gefragt am 26. Jan. 2006, 20:49

• 0

Fiat 4240 Kleinballenpresse

ich habe eine fiat 4240 kleinballenpresse gekauft und jetzt bräuchte ich eine betriebsanleitung bzw.ein reperaturhandbuch und ersatzteilliste. vielleicht hat jemand sowas zuhause und könnte sie mir sc…

raphael gefragt am 26. Jan. 2006, 19:58

• 1

Eurotax für Landmaschinen

Kennt jemand eine Internetadresse unter der man die aktuellen Eurotaxwerte von Landmaschinen abrufen kann. Mich würde interessieren mit welchem Preis ein Valtra 6250 Hi-Tech (BJ 2004, 800 Std.) bewert…

zirbe gefragt am 26. Jan. 2006, 19:18

• 3

Unser Lieber Herr Bundeskanzler

Was sagt Ihr zu unseren Herrn Bundeskanzler ? Seid dem Österreich den Vorsitz in der EU hat hört man unseren Herrn Bundeskanzler nicht viel, weil er nur mit seinen Freunden in der EU beschäfftigt ist.…

haustier gefragt am 26. Jan. 2006, 19:01

ähnliche Links