PurPur Weizen

02. Apr. 2007, 07:54 Robi

PurPur Weizen

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit PurPur Weizen Anbau und Vermarktung? Danke für die Bemühung.

Antworten: 1

11. Juni 2009, 21:21 Greenbay

PurPur Weizen

Hallo Robi, über den Anbau von PurPur Weizen kann ich als Nicht-Landwirt nicht viel sagen. Jedoch gibt es unzweifelhaft einen Markt dafür. Wir betreiben einen Internetshop mit über 5000 Bioprodukten, und PurPur Weizen gehört (bisher zumindest) bei uns zu einem der meistverkauften Artikel auf unserem Webshop www.green-bay24.de Wir suchen auch noch Bio-Bauern als Lieferanten von Bio-Saft (auch: Gemüse) da wir selbst in naher oder ferner Zukunft Fruchtessige herstellen möchten. Vielleicht findet sich ja hier auf diesem Wege ein Produzent....

ähnliche Themen

• 0

Stallumbau

Habe die gleichen Probleme beim Umbau vom meim Schweinestall. Die Nachbarn wollen mir nur schaden. Wie kann ich die ruhig stellen?

misspiggy gefragt am 02. Apr. 2007, 22:06

• 1

hackschnitzeltrocknung

hallo zusammen, ich möchte gerne meine hackschnitzel (ca.150 m3 pro jahr) mit überschüssiger wärme aus meiner 22 m2 großen thermischen solaranlage trocknen, gibts jemanden der hiefür eine praktische, …

hoisbauer gefragt am 02. Apr. 2007, 21:28

• 0

kartoffel legen

Bitte helft mir wie wann und wo ich am besten kartoffel legen soll und wann ich sie ernten soll danke bitte zurückschreiben

forstfacharbeiter gefragt am 02. Apr. 2007, 21:27

• 0

Elefantengras

Wer benötigt noch Rhizome für Anbau 2007?

fanti gefragt am 02. Apr. 2007, 14:51

• 1

Stallneubau

Ich beabsichtige meine Milchviehherde aufzustocken und muss daher meinen Stall erweitern. Welche Erfahrungen gibt es mit den Anbietern von Fertighallen oder ist eine herkömmliche Zimmermansarbeit bess…

g8129di gefragt am 02. Apr. 2007, 14:33

ähnliche Links