- Startseite
- /
- Forum
- /
- Privatnachricht Streng vertraulich
Privatnachricht Streng vertraulich
15. Dez. 2018, 20:51 browser
Betreff: Hallo Nachricht: Ich heiße André Lupain Ich bin mit 63 Jahren taub. Acht Monate bevor mein Halskrebs todkrank ist, Ich habe den Betrag von 500.000 Euro auf einem Treuhandkonto bei einer Bank in Burkina Faso hinterlegt. Um viele Projekte in Immobilien zu realisieren, Traurig Ich kann nicht nach Burkina Faso gehen, um diese Projekte zu realisieren da Ich leide an Krebs im Endstadium. So Da ich keine Familie habe, keine Kinder und niemanden als Freunde, Ich habe beschlossen, Ihnen diese Nachricht zu senden. Um Ihnen eine Spende von 500.000 Euro zukommen zu lassen, Also, wenn diese Aktion Sie glücklich machen und Ihr Leben verändern kann, Dies wird eine große Erleichterung für mich sein da Es wird sehr nutzlos sein, wenn nach meinem Tod die Summe von 500.000 Euro dauerhaft in der Bank steckt, weil ich als Familie niemanden habe. Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie mich Bitte senden Sie mir eine Nachricht an diese E-Mail-Adresse: E-Mail: andrelupain218@outlook.fr Hier können Sie andre.l(qyz3) antworten: https://www.landwirt.com/users/andre.l(qyz3),260204.html Ihr LANDWIRT Team
Antworten: 2
15. Dez. 2018, 20:53 browser
Wer löscht oder wohin verschwinden meine so wertvollen Beiträge
15. Dez. 2018, 20:56 dietmar.s
die Löschmeisterin macht das, sie wird dich auch eines Tages persönlich mit der Sense abholen ;-)