Preise Futtermittel Schweinemast

29. Apr. 2013, 10:50 leop

Preise Futtermittel Schweinemast

ich bräuchte noch ein paar Futtermittel samt preise - sie Beitrag weiter unten " Bitte um Unterstützung" Kann noch jemand was beitragen? Danke Leop

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

unterlenkerverlängerung

die unterlenker meines case 4240 sind relativ kurz (geringe aushubhöhe). wie sinnvoll ist es diese zu verlängern in dem ich ein zwischenstück einschweiße bzw. was gibt es für andere möglichkeiten (auß…

schnee12 gefragt am 30. Apr. 2013, 10:45

• 0

nervige Newsletter - Werbung

Servus, kann man die nervige Newsletter - Reklame loswerden, ohne sich anzumelden ?

Bayr gefragt am 30. Apr. 2013, 09:01

• 4

IH McCormick 523

Hab ganz unverhofft einen älteren Hinterradtraktor aus einer Betriebsauflösung erstanden und möchte fragen, was man damit am besten anstellen soll. Es handelt sich um einen IH - McCormick Typ 523 , Bj…

golfrabbit gefragt am 30. Apr. 2013, 08:53

• 1

Weide aufforsten?

Hallo Zusammen Unser alter Herr Nachbar möchte eine 80% Dauerweide, mit 0,7ha im nächsten Frühling aufforsten, da er aus gesundheitlichen Gründen seinen Betrieb "herunterfahren" möchte. Er hat mich ge…

Darki gefragt am 30. Apr. 2013, 04:48

• 2

Saatgutverordnung was kommt wirklich?

Sortennachbau: Ich werde das Gefühl nicht los,dass in der jetzigen Diskussion um die Saatgutverordnung neu etwas wesentliches außer acht gelassen wird - die Nachbaumöglichkeit von Getreide Kartoffeln …

heribertniessl gefragt am 29. Apr. 2013, 22:58

ähnliche Links