Preis für Nüsse

18. Dez. 2011, 12:23 fred73

Preis für Nüsse

Hallo Leute! Kann mir jemand von Euch sagen wieviel man für 1kg aufgemachte Nüsse verlangen kann. Danke für Eure Antworten fred

Antworten: 1

18. Dez. 2011, 13:22 Icebreaker

Preis für Nüsse

Hallo fred73, Kommt ganz drauf an. Walnüsse? Stein- oder Papiernüsse? WEM/WO willst du verkaufen? Ernte 2011 oder vom Vorjahr? Oder ...? Qualität? Bio oder Konventionell? Die zu verlangenden Preise sind recht unterschiedlich und vor allem die, die bezahlt werden. ;-) Bitte um ein paar Infos mehr, dann kann ich dir eher einen Rat geben. (Abends, weil in Bälde bin ich offline) Geschälte Bionüsse (Meist Walnüsse) werden meist zwischen 7 und 14 Euro angeboten. (Von privat natuerlich) Übrigens: Wieviel Kilo hättest denn abzugeben? mfg Ice

ähnliche Themen

• 1

Jungwuchspflege im Wald

Wir haben vor zwei Jahren ein Stück Wald umgeschnitten und neu angepflanzt. Auf der Fläche waren einige größere Flecken Fichte Naturverjüngung, die haben wir stehenlassen und das andere mit Tannen und…

179781 gefragt am 19. Dez. 2011, 11:21

• 2

Kürbiskernkuchen an Rinder

Hallo die Profis!!! Es würde mich interessieren wieviel Kürbiskernkuchen ich an Milchkühe bzw. an Aufzuchtkälber ( im selber gemischten Kälberstarter) Tier/Tag verfüttern kann? Wegen Bitterstoffe und …

Schnufi123 gefragt am 19. Dez. 2011, 09:16

• 1

einscheibentechnik oder zweischeibentechnik

Hallo Leute! Ich möchte mir eine neue Pöttinger Sämaschinenkombination kaufen bin im Überlegen ob wir sie mit einer Säscheibe oder mit Zweischeiben ausstatten! Welche Vor und welche Nachteile haben di…

4490wolf gefragt am 19. Dez. 2011, 08:37

• 1

Öl in Doppelkupplung von Steyr 650

Hallo Ich habe mein 650 Steyr Jg 75 zerlegt um die Kupplung zu ersetzen. Er hat eine Doppelkupplung also eine für den Fahrbetrieb und eine für die Zw. Jetzt habe ich das Problem das beide Kupplungssch…

Steyr650 gefragt am 18. Dez. 2011, 23:41

• 1

festbodenwirtschaft und no-till

hallo wer hat erfahrung mit festbodenwirtschaft und oder no-till? hab heuer einen arbeitskreis zum thema gegründet. infos werden so sie anfallen über einen blog veröffentlicht: http://ak-festboden.blo…

hkreimel gefragt am 18. Dez. 2011, 22:20

ähnliche Links