- Startseite
- /
- Forum
- /
- Preis für Acher Böschung
Preis für Acher Böschung
19. Juli 2010, 18:45 Schwert
Preis für Acher Böschung
Die Gemeinde will von mir ca. 1 ha kaufen,für Strassen.-und Kanalbau.Dadurch wird eine Ortschaft besser angeschlossen ans Strassen.-und Kanalsystem.Fläche ist ca.2/8 Böschung und 6/8 Ackerfläche.Wie siehts da mit Preisen aus.Sind 3€ realistisch?Wobei noch ca 100.000 Kubikmeter Schüttmaterial anfällt.Wofür Ich einen Abnehmer habe.Lg Robert
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Rothenbuchner Baumaschinen Neueröffnung
Rothenbuchner Baumaschinen Neueröffnung in Braunau am Inn. Diverse Traktoren und Zubehörteile lagernd bzw. sofort verfügbar / lieferbar. Wir würden uns auf ihren Besuch freuen. Bei fragen stehen wir i…
RothenbuchnerBaumaschinen gefragt am 20. Juli 2010, 18:24
- 0
- 2
Rieju RRX Spike
habe meinem sohn eine gebrauchte rieju rrx spike gekauft. am nächsten tag kommt er zu mir und wil ein 96 düserl einbauen. er sagte er wüsste nicht wo mans einbaut, ich schaute mir den motor an wusste …
andy95 gefragt am 20. Juli 2010, 17:22
- 0
Molekül im Stallstaub gegen Allergien
Dass BAuernkinder weniger Allergien aufweisen, ist bekannt. Warum das so ist, war bisher nicht genau erklärbar. http://www.welt.de/gesundheit/article8543097/Molekuel-im-Stallstaub-schuetzt-vor-Allergi…
walterst gefragt am 20. Juli 2010, 17:20
- 1
Frage Ackerbohnen
Hallo, habe heuer zum Ersten mal Winter-Ackerbohnen, nun meine Frage: Pro Pflanze sind schon die Hälfte der Schoten schwarz, die ander Hälfte noch grün. Soll man zuwarten bis auch die restlichen Schot…
manas gefragt am 20. Juli 2010, 14:35
ähnliche Links