- Startseite
- /
- Forum
- /
- porsche oder bmw
porsche oder bmw
18. Mai 2013, 17:49 eigenjagler
porsche oder bmw
Ich möcht mir einen sportwagen kaufen, nur ich kann mich nicht entscheiden zwischen einem porsche 911 oder einem bmw Z4 , was meint ihr dazu ? LG eigenjagler
Antworten: 11
18. Mai 2013, 18:03 Spring
porsche oder bmw
Weder noch ! Cayenne ! Tochter hat einen Oldtimer Z4 von ihrem Münchner Freund ( BMW-Manager) zum fahren.. Ein heisser Damensportwagen ist !
18. Mai 2013, 18:51 777
porsche oder bmw
....die Leit haben Probleme ...
18. Mai 2013, 20:20 teilchen
porsche oder bmw
Kann mich walterst nur anschließen. Aber wenn Du auch ernst genommen werden willst, nimm nichts was nicht die integrierten Champagnerkelche aus 925er Sterlingsilber hat, und natürlich den Personal Liason Manager. Waidmanns Heil.
18. Mai 2013, 21:27 mazi
porsche oder bmw
hallo kann deine frage nicht ganz versteh`n willst du uns verarschen oder was? zwischen einem Porsche 911 und einem BMW z4 sind Welten dazwischen lg mazi
18. Mai 2013, 21:33 browser
porsche oder bmw
An eigenjagler Nimm beide am besten
19. Mai 2013, 13:10 ludwig1
porsche oder bmw
Also das vergleichbare Modell zum Z4 ist ein Boxster. Ich würde den Boxster S nehmen, das ist das bessere Auto im Vergleich mit dem BMW und kann fast das selbe wie ein 911.
20. Mai 2013, 04:04 Gratzi
porsche oder bmw
stand vor kurzen auch vor dieser Entscheidung, habe mich aber dann fuer das japanische Model entschieden!
20. Mai 2013, 05:44 FraFra
porsche oder bmw
wenn schon BMW dann ein altesZ 3 M coupe oder einen E34 M5 Touring
20. Mai 2013, 12:00 pepbog
porsche oder bmw
bezahlst Du den Porsche 911 mit der Almförderung? oder verpfändest die "Eigenjagd" an Italiener? hoffentlich hast Du beim Antrag nicht die Kommas falsch gesetzt.
20. Mai 2013, 12:17 Haa-Pee
porsche oder bmw
der neid is a luada.....pepbog was glaubst wieviele einen porsche fahren die charakterlich unter aller sau sind? wenn der eigenjagler ein symphatischer typ ist und sich so ein auto zulegen will dann ist es mir relativ wurscht wie er das finanziert! diese autos sind nur neu in der anschaffung teuer, gebraucht kosten die vorallem in italien relativ wenig. weil die erhaltung und steuerlast für diese autos sehr hoch ist! also fürs porsche fahren braucht man nicht ungedingt die almförderung oder die eigenjagd anzapfen!
20. Mai 2013, 13:24 Fallkerbe
porsche oder bmw
@haapee, zustimmung