PopCorn

30. Apr. 2020, 11:39 Kavh

PopCorn

Hallo, möchte/werde heuer einen kleinen Teil(2000m²) des Ackers mit PopCorn setzen. Was mir noch ein bisschen ungewiss ist mit welchen Spritzmittel man hier reinfahren darf bzw. soll man überhaupt rein fahren? Normal verwende Ich für unseren Silomais bestand und auch fürn Körnermais Laudis_Aspect Pro, aber bei dem PopCornMais bin Ich mir noch nicht ganz Sicher ob Ich etwas machen soll oder einfach, mit der Hacke und Striegel probieren (fahre Ich normal nicht, könnte von einem Freund ausleihen)? Würde mich interessieren ob jemand hier Erfahrungen hat in diesem Bereich? Gruß aus Kärnten

Antworten: 1

30. Apr. 2020, 11:57 xaver75

PopCorn

Normal sollten sich durch die Erhitzung bei der Zubereitung ev. Rückstände verflüchtigen. ,-) (Ich esse ganz selten Popcorn) mfg

ähnliche Themen

• 0

Eine italienische Schmierenkomödie Teil2

Im Teil 1 bin ich anscheinend total falsch gelegen..... mfg

Juglans gefragt am 01. Mai 2020, 10:36

• 4

Greifersäge am Traktor Frontlader

Hallo zusammen, hätte eine Frage an die Hydraulikexperten unter euch: Wir haben über eine Eigenkonstruktion eine Greifersäge (Harvester) über ein Schweißgestell am Traktorfrontlader montiert. Die Grei…

Christian gefragt am 01. Mai 2020, 08:52

• 0

Doppelmesserbalken

Bei welcher Firma bekommt man einen doppelmesserbalken mit hydraulischen Antrieb zur Seitenmontage am Traktor zu kaufen? Mfg

Andreas gefragt am 01. Mai 2020, 07:35

• 0

Holzmangel

Die Österreichische Papierindustrie beklagt sich über einen Mangel an frischem Holz und will so die Holzeinkäufe aus dem Ausland rechtfertigen. https://bauernzeitung.at/holzmangel-am-papier/

Richard0808 gefragt am 30. Apr. 2020, 17:27

• 1

Köppl Motormäher 4K 510 läuft nicht mehr an

Hallo, ich besitze einen Köppl Motormäher 4K 510 mit einem Kubota Motor 4-Takt GH 280. Der Motormäher stand die letzten 5 Jahre in der Scheune. Habe ihn letzte Woche raus geholt, sauber gemacht, das Ö…

michael.j gefragt am 30. Apr. 2020, 13:22

ähnliche Links