Pöttinger nova alpin

11. Aug. 2005, 13:13 tirolerbua

Pöttinger nova alpin

Kann ich mit meinem Mähtrac 27 PS ein Scheibenmähwerk betreiben oder ist er zu schwach dafür?? Habe ziemlich steile Wiesen. Gibt es noch andere leichte Mähwerke?? Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Warum wird über die "Blauen" so hergezogen?

Sind New Holland Traktoren wirklich so schlecht? Wie ist es aber zu erklären, dass sie zB. in Kärnten trotzdem seit Jahren die klare Nummer 1 sind und in Tirol weit vorm Lindner liegen? PS: bin ein se…

hose1 gefragt am 11. Aug. 2005, 15:11

• 0

Charolais-Kalbinnen!

Verkaufe 3 trächtige Charolais-Kalbinnen Verkaufe aus meinem Bestand 3 trächtige Charolais-Kalbinnen bester Abstammung! Mein Hof befindet sich in der der Nähe von Linz - Pöstlingberg Tel.: 0732/ 73 73…

fleischrind gefragt am 11. Aug. 2005, 08:20

• 1

Tolle neue IG Milch Zeitung !!!

Hallo ! Gratulation zu der neuen IG MIlch Ausgabe !! Gibts die auch Online für alle hier nachlesbar ? WEiters würde mich die Stellungnahme der IG Milch zur NÖM Genfrei Frischmilch interessieren, danke…

biolix gefragt am 10. Aug. 2005, 20:03

• 0

Schafe - Getreide, wieviel???

an alle Schafhalter!!!! Habe Juraschafe bekommen, geb. März 2005, wieviel Getreide soll ich ihnen geben??? Habe 10 Schafe. Gebe ihnen Triticale. mit welchem Alter wieviel?Wieviel wenn sie trächtig sin…

angi2005 gefragt am 10. Aug. 2005, 19:03

• 0

BVD-Verordnung

Habt ihr schon eure BVD-Formulare zurückgesandt? Machen jetzt alle Mutterkuhhalter am Betrieb die Blutabnahme? Wie gehts euch dabei? Fanganlagen usw. und wie hoch sind eure Kosten für den Tierarzt? Gr…

Liwoe gefragt am 10. Aug. 2005, 13:26

ähnliche Links