- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pöttinger Ernteboss 2H gebraucht
Pöttinger Ernteboss 2H gebraucht
11. Juni 2017, 07:30 Andy26
Hallo Leute Möchte mir einen gebrauchten Pöttinger Ernteboss 2H Bj 1998 22 Messer und hydraulischer Bremse kaufen! Verwendet würde er nur zum silieren ins Fahrsilo! Kann mir jemand Tipps geben auf was ich achten muss bezüglich Ladeagregat, Fahrwerk, Antriebe und den Dosierwalzen? Und kann man das Schneidwerk umrüsten auf das 31 Messer Schneidwerk? Lg
Antworten: 2
12. Juni 2017, 14:19 zirnga1
Hallo Andy, kommt sicher darauf an wie viel der Ladewagen im Einsatz war. Wir fahren unseren seit 1999 mit 31 Messer und haben bislang nur kleine Reparaturen gehabt. Bei überbetrieblichen Einsatz ist er mit dem alter sicher sehr reparaturbedürftig. Würde mir für meine Zwecke sicherlich wieder einen Pöttinger kaufen. lg zirnga1
15. Juni 2017, 12:21 Volvo
.
ähnliche Themen
- 0
Ersatzhydraulikpumpe Lindner BF 22 A
Hallo Frage wer weiss welche Hydraulikpumpe ich als Ersatz für die Org. verwenden kann.Eine Pumpe mit mehr Literleistung wäre gut.Villeicht hat ja schon wer eine umgebaut und kann mir Infos geben LG G…
gerhard.a gefragt am 11. Juni 2017, 14:17
- 0
Kabinenfederung Fendt ?
Wer hat Erfahrungen bezüglich der mechanischen bzw. pneumatischen Kabinenfederung bei Fendt Traktoren? Ist die pneumatische Ausführung die Mehrkosten wert, bzw. wirklich das Maß der Dinge?
Hubse gefragt am 11. Juni 2017, 12:00
- 1
Husqvarna CTH 194 Rasentraktor Motorprobleme Bj 2014
Wer kann mir helfen. Der Motor läuft nicht mehr Gleichmässig. Er dreht hoch und regeld wieder runter. Habe sämtliche Leitungen und Filter,Vergaser gereinigt. Hilft alles nichts. Vieleicht hat wer erfa…
Guenther1 gefragt am 11. Juni 2017, 11:53
- 0
Plane
Hallo!!! Möchte mir für meinem Tandemkipper eine Plane kaufen. Könnt ihr mir sagen wo ich eine Plane nach Maß in LKW Qualität in Österreich am günstigsten bekomme ? Danke
hgm9 gefragt am 11. Juni 2017, 10:00
- 2
Steyr 545 - Gang blockiert
Bitte um Hilfe bei meinem 545A: Der 4. Gang ist eingelegt (merkte beim Einlegen schon dass irgendwas "anders" ist) und klemmt nun. Kann nur mehr mit den Gruppen schalten und somit notdürftig herumfahr…
lwl gefragt am 10. Juni 2017, 21:55
ähnliche Links