PN an User

31. Dez. 2019, 07:44 Unknown User

PN an User

Gumo liebe Gemeinde Ich hätte eine Bitte an euch... Ich bekomme oftmals Mails mit Anfragen jeglicher Art, speziell im technischen Bereich Ich antworte gerne, soweit es meine Zeit zulässt, die ist aber auch nicht unendlich Da größte Problem bei dem Klick, Mail an User, LW übermittelt KEINE Mailadresse, aus Datenschutzgründen, lediglich "automailer@landwirt.com" Man nennt soetwas eine tote Mailadresse, Antworten direkt darauf, fallen in einen großen "Mistkübel", bekommt also niemand Und dass ich im Forum hunderte Beiträge durchsuche, um den betreffenden User antworten zu können, ist schlichtweg unzumutbar Nick über Suchmaske finden geht zwar, aber manche Threads sind hundslang Also bitte, im Text Mailaddy anführen, für Antwort LG und noch schöne letzten 2019er Tag PS Vielleicht kann hier der LW Admin Abhilfe schaffen, wäre nett

Antworten: 9

31. Dez. 2019, 09:02 richard.k

PN an User

Lieber Admin, ich muss mich dem hubhel anschließen. Besonders im heurigen Jahr ist mir das Landwirt Forum sehr ans Herz gewachsen, aber die Möglichkeiten des Forums sind äußerst beschränkt. Mein Wunsch fürs neue Jahr ist, dass ihr das Forum ein wenig zeitgemäßer gestaltet. LG, Richard Köckeis

31. Dez. 2019, 09:49 zog88

PN an User

Dem kann ich nur zustimmen. Eine direkte Möglichkeit um mit einem anderen User in Kontakt zu treten wäre schön. Früher war es noch möglich mit der Funktion "Email an User" in den Text seine eigenen Kontaktdaten anzugeben, aber soweit ich das sehe werden da jetzt auch Telefonnummern und Email Adressen zensiert. Vielleicht kann man es wieder so einstellen das ein User freiwillig einem anderen User über diesen Weg seine Kontaktdaten zukommen lassen kann?

31. Dez. 2019, 23:05 JD

PN an User

Also ich hab das noch. E- mail an User meine ich u funktioniert auch.

01. Jan. 2020, 14:16 melchiorr

PN an User

Bei mir funktioniert es auch.

01. Jan. 2020, 15:49 mittermuehl

PN an User

Vor Dreikönig ist keiner in der Redaktion ... ;)

01. Jan. 2020, 20:29 goesslerd

PN an User

Hallo und ein frohes neues Jahr! Ich hab mir das gerade angesehen - ist nach wie vor so, dass man ein Benachrichtigungsmail erhält, wo man den Text der Nachricht findet sowie ganz unten im Mail "Hier können Sie USERNAME antworten:" - sowie einen Link zum Userprofil des Nachrichtenverfassers. Nach Klick auf den Link kann man dem User antworten ("E-Mail schreiben"). Zumindest ist es am PC so. Wird das bei euch nicht angezeigt? Liebe Grüße, Diana von Landwirt.com

02. Jan. 2020, 06:22 Suedsteierer

PN an User

Passt nicht ganz zum Thema PN, aber doch zum Forum: Es wäre zumindest aus meiner Sicht ganz praktisch, wenn Beiträge durch eine Antwort automatisch nach oben/vorne geschoben werden und nicht trotz einlangender Antworten immer weiter nach hinten rutschen und ohne bewusste Suche nicht mehr wahrgenommen werden. Viele Grüße aus der Südsteiermark und trotz aller Probleme ein gutes neues Jahr!

02. Jan. 2020, 06:47 eklips

PN an User

Bei mir am PC ist Dein Beitrag bzw. das Thema PN durch deinen Eintrag von 6.22 Uhr ganz vorne. Wenn ich gleich nach diesem Eintrag zu einem hinteren Thema einen Senf dazugebe, dann werde ich dich und mich selber überholen und dieser nächste Eintrag wird ein älteres Thema nach vorne bringen, also es wird das passieren, was du einforderst.

02. Jan. 2020, 09:42 Suedsteierer

PN an User

Danke für die Info - vielleicht habe ich dann einen Bedienungsfehler gehabt oder mir das Problem auch nur eingebildet............