plakatwand

24. Aug. 2005, 18:54 Unknown User

plakatwand

Hallo! Ich habe eine Frage! Kann ich auf meinem Grund eine Plakatwand (2x3 m) aufstellen, oder brauche ich dafür eine Gehnehmigung? Danke im voraus Sanjo

Antworten: 1

24. Aug. 2005, 20:13 KaGs

plakatwand

> Alles was innerhalb von 100m zur Bundesstrasse an Reklametafeln bzw. Transparente montiert wird, ist bewilligungspflichtig wenn es außerhalb vom Ortsgebiet geschieht. (in N.Ö.) Innerhalb vom Ortsgebiet ist es einfacher. Als ich vor einigen Jahren ein Transparent an die Stadelwand montieren ließ, kam ein ganzer Schweif von Beamten daher. (BH, Gendarmerie) Sie mussten ja feststellen, dass niemand abgelenkt wird von den Verkehrsteilnehmern. Hat dem Transparentbesitzer damals einige Schillinge gekostet. Mir war es ja egal, ich habe ja auch meine Kohle bekommen.

ähnliche Themen

• 0

Mistlagerung

Ab welcher Anzahl von GVE ist eine Mistlagerung auf einer betonierten Fläche vorgeschrieben (inÖ)? Könnte man den Mist von 2 Pferden auch auf freiem Feld lagern (Mistmiete) und das ganze als Hobbytier…

suserl gefragt am 25. Aug. 2005, 10:27

• 0

Kartoffelvollernter

Wo liegt der Preis bei Kartoffelvollernter(Wühlmaus)? Könntet Ihr mir hier weiterhelfen? Wühlmaus 1033, Baujahr 1993

Gogx gefragt am 25. Aug. 2005, 09:55

• 0

Was soll ich mit meiner Luzerne machen?

Hallo Leute habe ca. 30 ha Luzerne stehen, und bin schon zwei mal mit dem Mulcher darüber gefahren. Aber mir tut immer das Herz weh.

208 gefragt am 25. Aug. 2005, 06:56

• 0

Barum Reifen

Hallo, wer kann mir seine Erfahrungen über Barum Radialtraktorreifen mitteilen? L.G. Makobio

makobio gefragt am 24. Aug. 2005, 08:21

• 0

Lindner GEO TRAC 83 Turbo

Hallo Wer kennt die Vor und die Nachteile eines Lindner GEO TRAC 83 Turbo Habe vor in nächster Zeit einen Lindner zu kaufen m.f.G. Manfred

murl gefragt am 23. Aug. 2005, 21:46

ähnliche Links