- Startseite
- /
- Forum
- /
- Photovoltaik und Infrarotheizung für Wohnhaus
Photovoltaik und Infrarotheizung für Wohnhaus
18. Feb. 2011, 07:43 baldur
Photovoltaik und Infrarotheizung für Wohnhaus
Hat jemand Erfahrungen mit Infrarotheizung (Platten, Bilder, Spiegelausführungen)für Wohnhausheizung. Habe in letzter Zeit zum Testen ein Infrarotpanel für ein Zimmer bekommen. Raumtemperatur ca 19,5 Grad aber Superwärmegefühl!!! Überlegenswert wär diese Heizung mit einer Photovoltaikanlage zu verbinden. Wär hat damti schon Erfahrunge bezüglich Stromverbrauch. Das zu beheizente Haus ist durchschnittlich wärmegedämmt(50 cm Ziegelmauer, neue Fenster)
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
traktorreifen
Welcher reifen von denen ist gut und wer hat erfahrung damit. taurus, petlas Oder einfach vergessen und vredestein kaufen
johnys gefragt am 18. Feb. 2011, 22:47
- 6
Geruchsgutachten - Stallbau
Hatte diese Woche Bauverhandlung für Neubau - Milchviehstall - plötzlich während der Verhandlung kam dem Bürgermeister die Idee, dass auch ein Geruchsgutachten not- wendig ist - obwohl es keinerlei Ei…
office@pauxner.at gefragt am 18. Feb. 2011, 22:43
- 0
Traktorreifen
Wer kann mir sagen oder tipps geben welcher reifen von denen gut ist und erfahrung hat. Taurus,Petlas Oder solte ich sie gleich vergessen denn ich bin viel auf der szrasse unter wegs.
johnys gefragt am 18. Feb. 2011, 22:42
- 0
Lindner 35A
Würde ev. meinen lindner (siehe Avatar u.Fotoalbum) verkaufen. Angebote?
trekkerman gefragt am 18. Feb. 2011, 22:32
- 0
holzspalter liegend auf 3 punkt
wer hat erfahrung mit liegendSPALTEr ?? mit 8080 steyr ohne allrad zum fahren ??? oder zu schwer ????? mit achse kaufen ???
rene77 gefragt am 18. Feb. 2011, 21:42
ähnliche Links