Pflugeinstellung

10. Juli 2011, 10:36 lst85

Pflugeinstellung

Hallo Forumsmitglieder!!! Habe einen Vogel und Noot M1020 3S Pflug in Aussicht und würd gern wissen wie man diesen Pflug genau einstellt. Muss man da voher mit dem Schlitten die Schnittbreite der ersten Schar einstellen und dann mit der Spindel den Zugpunkt sodass er nicht nach links oder rechts zieht??? Bitte um Auskunft und danke im voraus für eure Antworten Mfg lst85

Antworten: 1

10. Juli 2011, 12:10 johny6140R

Pflugeinstellung

Hallo IST 85!! Haben den eben genannten Pflug zuhause . Mit dem Schlitten verstellt man die Schnittbreite vom ersten Schar mit der Spindel den Zugpunkt das der Pflug dir net nach links oda rechts zieht. mfg Berndi derf man fragen wo du den Pflug gfunden hast zum kaufen würd mich interessieren ???!!

ähnliche Themen

• 0

Wasserbelebungsgeräte !

Frage: Welche wasserbelebungsgeräte verwendet ihr ?? Welche sind die besseren ?? Danke für eure Angaben !

oberlenker gefragt am 11. Juli 2011, 08:08

• 1

KAMMERRAT RETTET LEBEN

Kammerrat rettet Stier Fredi das Leben obwohl dieser eh knapp bei Kasse ist! 50 Euronen ist doch ein ganz beträchtlicher Betrag. Dieser Kammerrat konnte sich die freiwillige Blauzungenimpfung auch kau…

milkmann gefragt am 10. Juli 2011, 21:02

• 0

Lücke Fendt 400er - 700er

Wie schließt Fendt die Lücke zwischen 400er und neuen 700er? Kommt eine komplett neue Reihe dazwischen oder werden die 400er nach oben erweitert?

Logo gefragt am 10. Juli 2011, 21:00

• 0

behälter für silosickersaft

servus, ich plane einen neuen fahrsilo und überlege wie ich meine silosickersäfte sammeln soll. die güllegrube ist zu weit weg. der behälter soll ca 5 m³ fassen. lg w

weizenfeld gefragt am 10. Juli 2011, 20:26

• 0

Soja

Hallo Ich habe eine Frage an die Ackerbauexperten unter Euch. Ein Teil meines Sojafeldes ist stark verunkrautet. Ist eine Spriztung beim jetzigen Bestand noch möglich, wenn ja mit welchem Mittel?

mazi gefragt am 10. Juli 2011, 19:45

ähnliche Links