- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pflüge
Pflüge
20. Jan. 2011, 13:42 m.josef@gmx.at
Pflüge
Bin auf der Suche nach einem Pflug, 4 Schar Wender, ev. Vario. Was haltet ihr von Vogel u Noot, Lemken, Pöttinger, Regent? Welche Art von Stützrad würdet ihr nehmen? Oder habt ihr andere Vorschläge und Praxisberichte! Mein Betrieb: Mais, Rüben, Weizen, Raps, Gerste, Bearbeitungstiefe 22cm - 30cm, Danke!
Antworten: 1
20. Jan. 2011, 16:10 rp4225
Pflüge
Habe einen V&N XMS 1050 Vario, 4-scharig, Memoryzylinder und Vorschäler, BJ 2006 mit Streifenkörper und Transportpendelstützrad - kann ich absolut weiterempfehlen - die 105cm deshalb, weil wir viel Maisstroh haben - da gibt es absolt kein Verstopfen. Transportpendeslstützrad ist nicht unbedingt erforderlich, kommt halt auf den Traktor an - kann beim Straßentransport ganz angenehm sein, wir verwenden es aber kaum
ähnliche Themen
- 3
Schweinepreis -10 Cent
ohne Kommentar!!! Basispreis: 1,10 (-10 Cent) Bei den Aussichten macht die Arbeit natürlich gleich noch viel mehr Spass. Ein Preisabschlag von -20 Cent pro Kilogramm in ein paar Wochen kostet uns verd…
Sau007 gefragt am 21. Jan. 2011, 13:39
- 2
Berechnung Biogas
Hallo, Ich habe mal was zum Thema Biogas ausgerechnet und bin nicht sicher ob das richtig ist: Aus Angaben aus dem Internet habe ich einen Mittelwert ausgerechnet: 136 m³Gas pro Tonne Frischmasse (Gra…
alexanderimhof gefragt am 21. Jan. 2011, 11:57
- 0
Mohn - lukratives Geschäft?
Hallo Kollegen! Wer von euch baut Mohn an bzw. hat Erfahrungen mit Mohnanbau und Verkauf?? LG Richard
Vierkanter gefragt am 21. Jan. 2011, 11:56
- 3
Holzverkauf Lagerhaus
Hallo Kollegen! Hab grad auf der Lgh. Homepage gestöbert und hab mir den neuen Forstkatalog angesehen....darin stand, das Lgh. ist ein verlässlicher Partner beim Holzverkauf.....wie dem auch sei, hat …
Vierkanter gefragt am 21. Jan. 2011, 11:24
- 0
Anleitung für eine Welger Ballenschleuder P22
Hallo wer kann mir helfen suche eine Anleitung Ersatzteill. oder Kopie für eineWelgerballenschleuder P22
Gerste gefragt am 21. Jan. 2011, 11:13
ähnliche Links