Pflanzverband bei Fichte

02. März 2014, 20:08 webi

Pflanzverband bei Fichte

Pflanzverband bei Fichte Hallo!! Was wählt Ihr bei Fichtenanpflanzung für einen Abstand. will auch ein bar Lärchen dazwieschen setzten danke 2x2 oder 2,5x 1,5 meter

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Noch zu früh zum Striegeln?

Hallo Kollegen, ich habe mir überlegt morgen nachmittags die früh angebaute Triticale und den Roggen zu striegeln. Ende letzter Woche habe ich verdünnte Gülle darauf ausgebracht. Der Boden wäre trocke…

pre gefragt am 03. März 2014, 18:59

• 1

Maisbeize Haftung

Wer ist eigentlich haftbar für Poncho gebeizte Saatmaisrestbestände von Vorjahr? Landwirt selbst oder Lohnunternehmer der in Säät? Mir ist klar dass man ihn nicht mehr anbauen darf, dennoch lagern noc…

claas300 gefragt am 03. März 2014, 18:45

• 0

Metrac 3004

Hallo Forum Besitzen zuhause einen Reform Metrac 3004 ohne Fronthydraulik - meine Frage Kann man die Hydraulik nachrüsten lassen und was kostet das ca? Würde sie für die Kippmulde/Mähwerk benötigen.. …

simon.k gefragt am 03. März 2014, 18:01

• 0

Rundballentrocknung

Hallo wer kennt diese Art der Rundballentrocknung? Dabei werden PVC Rohre durch die Ballen gedreht, und dann die Ballen von innen heraus belüftet. Wie sind die Erfahrungen damit? LG Franz

fra2620 gefragt am 03. März 2014, 17:23

• 1

Wo ist die Grenze zwischen Landwirtschaft und Gewerbe?

Situation: Ein Bekannter (Nebenerwerbslandwirt) möchte von mir (Einzelunternehmer) Holz in Form von Stämmen 3-6m kaufen, dieses würde er dann weiterverarbeiten (Brennholz Anzündholz etc.) und dann auf…

Darki gefragt am 03. März 2014, 15:38

ähnliche Links