- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pflanzenöl filtern
Pflanzenöl filtern
30. Aug. 2006, 14:20 mi15hu
Pflanzenöl filtern
Biete gefiltertes Altspeiseöl an. Auch Lohnfilterung möglich! Mail an josef.schmidl@utanet.at senden. Gefiltert wird auf 0.5 µ nominell, 200 Liter pro Stunde, vorzugsweise 1000 Liter IBC Palettentanks.
Antworten: 2
05. Sept. 2006, 13:23 joker124
Pflanzenöl filtern
Ist das Öl geprüft? Standarderfüllungen? Garantie? Salzgehalt????
11. Sept. 2006, 20:33 whoknows
Pflanzenöl filtern
hallo! wieviel kostet das filtern? wo muss ich es hin bringen? kann ich gleich nach der presse das truböl nehmen oder muss es abgesetzt sein? hast du es schon untersuchen lassen? whoknows@aon.at lg
ähnliche Themen
- 2
schaum in der güllegrube
auf meinen betrieb habe ich 20 milchkühe in kurzstandhaltung mit schwemmentmistung. normalerweise läuft das auch problemlos aber seit ca. einer woche habe ich das problem das die gülle in der grube bi…
daniel_st gefragt am 31. Aug. 2006, 14:14
- 0
Hat jemand ein Taifun von Einböck im Einsatz
Laut Auskunft von Einböck eignet sich dieses Gerät sowohl für den Stoppelsturz nach der Getreideernte als auch für die Saatbeetbereitung nach dem Pflügen. Wer kennt dieses Gerät aus der Praxis. Habe l…
Rauli gefragt am 31. Aug. 2006, 13:37
- 0
NATIONALRATSWAHL - WER WIRD DAS RENNEN MACHEN?
Wie stehen die Chancen für die einzelnen Bewerber bei den Nationalratswahlen?
gfb gefragt am 30. Aug. 2006, 20:39
- 1
Kühe sind krank?
3 Kühe haben auf der Alpe geschwollene semmel - bis brotgroße Beulen an der Bauchdecke vom zwischen Nabel und Milchadern. Kühe kalben nicht in nächster Zeit, und fressen normal. Milch geht leicht zurü…
Almoehe gefragt am 30. Aug. 2006, 20:14
- 0
mutterkühe
hallo suche im raum kärnten 3 stk. mutterkühe die 2006 noch kalben und einen deckstier für weidehaltung leihweise für 2 monate
statte gefragt am 30. Aug. 2006, 19:39
ähnliche Links