Pflanzenöl

04. Nov. 2006, 18:12 Jung

Pflanzenöl

Wer hat erfahrung mit Pflanzenölbeimischung bei John Deer Motoren neueres Baujahr mfg

Antworten: 1

05. Nov. 2006, 12:10 Milky

Pflanzenöl

Ich selber mische nicht,aber mein onkel mischt 80% Rapsöl 20% Diesel und einen zusatz.Hat mir immer vorgerechnet wie billig er damit fährt, aber nach einem halben jahr war bei seinem traktor die einspritzpumpe kaputt. Ich habe mir selber ein bild darüber gemacht! mfg MILKY

ähnliche Themen

• 0

bioethanol

hallo. hat jemand informationen zur landwirtschaftlichen produktion von ethanol? oder gibts jemanden der zumindest schon am andenken is? stef.

salvador gefragt am 05. Nov. 2006, 10:22

• 0

Kartoffelmühle für Rohe Kartoffel

Ich möchte Futter Kartoffel Roh verfüttern,wer hat erfahrung, wie zerkleinere ich diese am Besten. Wer hat eine Gebrauchte Kartoffelmühle und würde diese Verkaufen. Servus Hannes

Rinderbauer gefragt am 05. Nov. 2006, 08:59

• 0

Kreuzungen

Verkaufe 2 gekörte Charolais Stiere bester Abstammung! Bei Interesse: 0732/ 73 73 97

fleischrind gefragt am 05. Nov. 2006, 08:45

• 2

Stihl MS 180 - oder handliche Motorsäge

Hallo, bin auf der Suche nach einer Zweitsäge zum Asten und zur Jungwaldpflege ev. auch umsägen kleinerer Bäume - muss kein Profigerät sein, da ich nicht viel Wald habe, als Hauptsäge verwende ich die…

kokosbussi gefragt am 05. Nov. 2006, 00:21

• 0

Stihl MS 180 - oder handliche Motorsäge

Hallo, bin auf der Suche nach einer Zweitsäge zum Asten und zur Jungwaldpflege ev. auch umsägen kleinerer Bäume - muss kein Profigerät sein, da ich nicht viel Wald habe, als Hauptsäge verwende ich die…

kokosbussi gefragt am 05. Nov. 2006, 00:21

ähnliche Links