Pelletspresse

21. März 2010, 10:56 mazi

Pelletspresse

Hallo hat jemand erfahrung mit Pelletspressen wie sie bei E-Bay angeboten werden? hätte jählich ca 10 to hartholzhobelspäne aus einer Drechslerei zu pelletieren. Lg. Mazi

Antworten: 5

21. März 2010, 11:18 Gratzi

Pelletspresse

gibt es in Frankreich günstig zu kaufen: Gewicht: 1300kg Abmessungen: 1,6 x 0,7 x h 2,1m Kapazität: 400kg/h bei Holz und darüber bei anderen Biomassesorten 3 Temperaturfühler 3 digitale Temperatur-Anzeigen Druckzylinder: 50T Verplombter Betriebsstundenzähler Neue Pelletsanlage , ein High-Tech-Gerät mit 50T-Hydraulikzylinder. Diese Pelletsanlage eignet sich zur Verarbeitung von nahezu allen Arten von Biomasse, darunter Holz, Stroh, Heu, Miscanthus (Elefantengras) usw. Die Pelletsanlage wird mit größter Sorgfalt aus den besten am Markt verfügbaren Stahlsorten (Grauguss GGG50, Gesenk/Rollen in Härtegrad HRC58, Schnecke in Güte DIN 8,8 usw.). Die Qualität entspricht derjenigen von Pelletsanlagen großer Hersteller (bzw. übersteigt diese), zum halben Preis. Eigene Produktion großer Mengen von Pellets aus Holz mit enormem Einsparpotential. Die zu verarbeitenden Materialien aller Art haben trocken zu sein und sind im Vorfeld zu Pulver zu verarbeiten. Fordern Sie unsere Dokumentation an, wir bieten die hierzu erforderlichen Geräte oder Linien an.

22. März 2010, 11:43 NetworkBiomass

Pelletspresse

hallo hab einige solche pressen bei mir am betrieb - sind sauteuer in frankreich - kommen spottbillig aus china und werden in frankreich überpinselt. wir haben die dinger direkt bei den chinesen gekauft, wennst pressversuche machen willst, melde dich bei mir. kannst auch eine presse kaufen bei mir - brauch eh nicht alle. lg

17. Mai 2010, 22:25 Cissonius

Pelletspresse

Hallo Tel. 0049 3307 420310 oder www.pellet-mill.de MfG Markus Schiller

24. Mai 2010, 14:23 Holzflo79

Pelletspresse

Hallo Mazi Ich kann dir folgendes zu diesem Thema sagen. Ich habe seit ca. 1 Jahr eine Pelletspresse wie sie online angeboten werden auf Pellet-mill.de Hab eingentlich recht gute Erfahrungen damit gemacht. Umso feiner die Späne sind umso besser funktioniert das ganze auch. Sprich Hobelspäne alleine können problematisch werden. Du wirst auch etwas Stärke in Form von Maismehl oder ähnlichem etwas Stärke beifügen müssen. Falls du mehr wissen willst: florian.fuchs@aon.at

09. Feb. 2012, 22:33 Cissonius

Pelletspresse

Hallo Bei Fragen email info@cissonius.de Mit freundlichen Grüßen Markus Schiller Geschäftsführer Cissonius GmbH Liebenwalder Chaussee 19 16792 Zehdenick Deutschland Tel. 0049 3307 420310 Fax 0049 3307 309055 AG Neuruppin HRB 8366 Ust-IdNr. DE262983410