- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pauli Frontzapfwelle zu Steyr 8130
Pauli Frontzapfwelle zu Steyr 8130
17. Dez. 2012, 20:10 LW-Maise
Hallo ! Ich habe vorige Woche bei den Landwirt Anzeigen eine Pauli Frontzapfwelle zu Steyr 8130 entdeckt. Nur leider kann ich sie heute nicht mehr finden. Diese Frontzapfwelle war in Oberösterreich im Bezirk Gmunden bzw.Umgebung. Hat eventuell jemand diese Adresse ? Antwort an : lw-maise@gmx.at mfg. Maise
Antworten: 1
17. Dez. 2012, 23:14 waldorf
https://www.landwirt.com/gebrauchte,689650,Pauli-f-8130-SK-II.html vermutlich schon verkauft, weil durchgestrichen, Adresse nicht mehr ersichtlich
ähnliche Themen
- 2
Darabosch und sein Berufsheer - Frauen
Darabosch hat gestern im Radio verlautbaren lassen: das er sich sicher ist das mit dem neuen Berufsheer die Frauenquote stark ansteigen wird im Gegensatz zum jetzigen Bundesheer. Wieso machen wir da n…
little gefragt am 18. Dez. 2012, 19:54
- 0
Darabosch und sein Berufsheer
Darabosch hat gestern im Radio verlautbaren lassen: das er sich sicher ist das mit dem neuen Berufsheer die Frauenquote stark ansteigen wird im Gegensatz zum jetzigen Bundesheer. Wieso machen wir da n…
little gefragt am 18. Dez. 2012, 19:53
- 0
Hydr. Stützfuß od. mech. Stütze
Was würdet ihr an einem Kipper bei gleichem Preis montieren? Vor- und Nachteile beider Systeme? Erfahrungsberichte!!! mfG hpu6
hpu6 gefragt am 18. Dez. 2012, 19:34
- 1
werter forenhäuptling!
liegt es an meinem pc oder an der forensoftware, dass ich folgende zeilen erhalte wenn ich jemandem ein mail schicken will: Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result res…
Restaurator gefragt am 18. Dez. 2012, 19:20
- 3
Schweinestallbau
wir wollen einen kleinen bioschweinestall bauen 150 mastplätze tiefenlaufstall strohhaltung habe einen bauantrag auf der gemeinde gestellt das grundstück ist 300m ausser der ortschaft leider auf der w…
newhollandtsa110 gefragt am 18. Dez. 2012, 17:24
ähnliche Links