Pasquali

12. Dez. 2011, 19:45 Unknown User

Pasquali

Hallo Hat jemand Erfahrungen mit einem Pasquali denn ich möchte unseren Reform metrac durch einen Pasquali oder ähnliches ersetzen. Kann so etwas überhaupt mit einem metrac mithallten im Bezug auf Gelände Gängigkeit ( unsere flächen sind sehr steil und bucklig )

Antworten: 1

13. Dez. 2011, 08:00 mostilein

Pasquali

bitte finger weg i hab einen getestet nur halbe stund dann retur habe mähtrak kein vergleich so a italenisches klump nie wieder stez i mich da drauf

ähnliche Themen

• 1

TGD- Austreten?

Hallo! Hätte eine frage, wer von euch ist in letzter Zeit aus dem Tiergesundheitsdienst ausgetreten? Habt ihr jetzt große Nachteile und würdet ihr es wieder machen? Oder soll man unbedingt dabei bleib…

Sternschnuppe gefragt am 13. Dez. 2011, 19:36

• 0

Hackenliftanhänger

Interessiere mich für einen Hackenliftanhänger der Marke Pronar T285. Hat jemand Erfahrungen (negativ wie positiv) damit. Gibt es Probleme mit der Anmeldung für 40 km/h.

suffolk gefragt am 13. Dez. 2011, 19:27

• 0

Hackenliftanhänger

Interessiere mich für einen Hackenliftanhänger der Marke Pronar T285. Hat jemand Erfahrungen (negativ wie positiv) damit. Gibt es Probleme mit der Anmeldung für 40 km/h.

suffolk gefragt am 13. Dez. 2011, 19:26

• 2

CASE 685 Kabinenlagerung, wer kennt sich aus????

Hallo!!! Habe mir vor ca. einem Jahr einen gebrauchten Case 685 XL gekauft!!! Bin an und für sich mit dem Traktor sehr zufrieden!!!!! Leistung, Verbrauch usw... alles in Ordnung!!!! Das einzige Manko …

Internetsurfer gefragt am 13. Dez. 2011, 19:04

• 2

Tierschützer als Erbschleicher?!

Tierschutzorganisationen werden bei der Spendensuche immer aggressiver. Derzeit sind dubiose Testamentsratgeber in Mode. Was man landläufig als Erbschleicherei bezeichnen würde, nennt die Geschäftsfüh…

sturmi gefragt am 13. Dez. 2011, 18:37

ähnliche Links