palfinger kran auf dreipunkt umrüsten

12. Mai 2008, 21:17 blackburne

hallo an alle möchte mir einen Palfinger kran ca. 8m ausleger auf dreipunkt umbauen und würde einige infos brauchen. 1. woher bekomme ich einen ausrangierten kran um max. 1000€ 2.welche leistung muss die hydraulikpumpe haben und wiegroß muss der tank sein??? danke im voraus!!!!

Antworten: 1

12. Mai 2008, 23:00 hkreimel

hallo blackburne kräne um eur 1000,- stammen aus der frühen eisenzeit. wenn du auf sowas wirklich scharf bist, würde ich mir einen lkw mit kranaufbau mit motorschaden o.ä. organisieren. unter umständen ist auch die pumpe und der öltank verwendbar. selbst auf dreipunkt umbauen halte ich für etwas waghalsig, um den begriff wahnsinnig zu vermeiden. wenn da ein teil bricht, kann es tote geben. hab mir selbst vor zehn jahren einen kranwagen auf einem lkw-fahrgestell aufgebaut, würde es in dieser form wieder tun. bei dreipunktanbau wäre ich äußerst vorsichtig.

ähnliche Themen

• 0

TV Tipp und Veranstaltungs Tipp

hallo ! unten angeführt zwei Tipps.. einer davon interessant für leute die morgen in wien sind... lg biolix kreuz und quer Dienstag, 13. 05. 2008, 22.30 Uhr in ORF 2 "Die Milliardenmacher - Geldvermeh…

biolix gefragt am 13. Mai 2008, 13:04

• 5

Aggressive Schweine

Ich habe eine Bucht Endmastschweine, die richtig aggressiv untereinander sind seit es etwas wärmer ist. Erst heute morgen musste ich wieder ein Schwein aussortieren das attakiert worden ist. Das ist j…

Schweinebauer gefragt am 13. Mai 2008, 11:13

• 0

Alexandriner Klee dreschen.

Wer hat Erfahrung mit der Ernte von Alexandrinerklee. Ist es möglich den Alexandriner zu dreschen. Wie lange braucht er bis zum dreschen. Kann er auch noch gedroschen werden wenn er erst im Juli gesät…

frischauf gefragt am 12. Mai 2008, 21:30

• 1

Alexandriner Klee dreschen.

Wer hat Erfahrung mit der Ernte von Alexandrinerklee. Ist es möglich den Alexandriner zu dreschen. Wie lange braucht er bis zum dreschen. Kann er auch noch gedroschen werden wenn er erst im Juli gesät…

frischauf gefragt am 12. Mai 2008, 21:29

• 1

Kartoffel

Hallo Wenn man der Kartoffel in das Loch ein wenig Holzasche zugibt und zwei Ackerbohnen auch in das Loch mit rein tut gibt die Ackerbohne der Kartoffelpflanze Stikstoff und die Holzasche Kali.Gibt da…

ferkel227 gefragt am 12. Mai 2008, 21:10

ähnliche Links