- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ohne Bauernbund kannst du nicht kommunizieren!?
Ohne Bauernbund kannst du nicht kommunizieren!?
12. Nov. 2013, 21:02 Moaski1
In meinen Beitrag über die Korrektur der UST beim Umlaufvermögen schrieb ich als schlußsatz Bauernbund ade, und schon war der Beitrag gesperrt und nicht mehr aufzurufen. Bis ich die Redaktion verständigte - angeblicher Serverfehler, aber nur bei meinem Beitrag!? Nun Die Frage Zufall oder Verfolgungswahn??? Ohne Partei, bist du niergends wo dabei?????
Antworten: 3
12. Nov. 2013, 21:37 Fallkerbe
also ich kann den Beitrag noch aufrufen, hatte aber am nachmittag keinen zugriff darauf. Scheinbar hat das forum Probleme, wenn umlaute, ö ä ü im Treadtitel enthalten sind. mfg
12. Nov. 2013, 22:24 schellniesel
@Fallkerbe RICHTIG! für Sonderzeichen gilt das gleiche!
13. Nov. 2013, 12:22 sysadmin
test
ähnliche Themen
- 1
Fäkalienpumpe/Tauchpumpe/Schmutzwasserpumpe
Hallo zusammen! Ich würde eine Fäkalienpumpe brauchen um das Hausabwasser von der Hausgrube in eine Andere zu pumpen. Vielleicht kann mir ja jemand eine Pumpe empfehlen? Preislich sollte sie so bis ca…
punk-of-vk gefragt am 13. Nov. 2013, 20:52
- 2
EInheitswertfeststellung - Wann?
Liebe Forumsgemeinde! Ich hätte eine Frage welche mich schon länger beschäftigt aber ich nichts passendes dazu gefunden habe. Wann, also welches Datum, muss man seinen aktuellen Einheitswert melden? I…
beeopur gefragt am 13. Nov. 2013, 19:49
- 0
Budgetloch
Bei 30 Milliarden und ca.4 Millionen Steuerzahlern wären es 7.500,- pro Kopf!!!!!!!!
niki13000 gefragt am 13. Nov. 2013, 19:43
- 0
Budgetloch
Bei 30 Milliarden und ca.4 Millionen Steuerzahlern wären es 7.500,- pro Kopf!!!!!!!!
niki13000 gefragt am 13. Nov. 2013, 19:42
- 1
Hofübergabe
Hallo, Ich habe folgendes problem bei unserer Hofübergabe. Ich habe zwei Geschwister die beide eine erbverzichtserklärung unterschrieben haben. Die Schwester ist schon lange von zuhause ausgezogen, ab…
andi1987 gefragt am 13. Nov. 2013, 18:08
ähnliche Links