- Startseite
- /
- Forum
- /
- Öpul
Öpul
20. Dez. 2007, 13:53 Stonebear
Öpul
Mein ÖPUL 07 beträgt -32,61% frohe Ostern wünsche ich.
Antworten: 3
20. Dez. 2007, 14:59 org
Öpul
Meine Öpulauszahlung ist ziemlich genau die Hälfte von 2006. Doch bei nur ca. 2.500,-- EUR ist die Hälfte auch nicht wert mich dafür "aufzuhängen". Dafür sind die Strickpreise zu hoch.
20. Dez. 2007, 20:00 Hippo
Öpul
Hallo! Bin genau deiner Meinung, kokosbussi, Habe auch von den 10% gewusst, aber die Aufklärung von dir war wichtig weil das die wenigsten gewusst haben. lg
20. Dez. 2007, 20:08 Hippo
Öpul
Hallo! Bin genau deiner Meinung, kokosbussi, Habe auch von den 10% gewusst, aber die Aufklärung von dir war wichtig weil das die wenigsten gewusst haben. lg
ähnliche Themen
- 0
Schöne Weihnachten!!
Da ich mich jetzt aus dem Büro verabschiede möcht ich Euch allen noch schöne Weihnachten wünschen!
kraftwerk81 gefragt am 21. Dez. 2007, 11:46
- 1
Eine Weihnachtsgeschichte
Zwei reisende Engel machten Halt, um die Nacht im Hause einer wohlhabenden Familie zu verbringen. Die Familie war unhöflich und verweigerte den Engeln im Gästezimmer des Haupthauses auszuruhen. Anstel…
Icebreaker gefragt am 21. Dez. 2007, 11:09
- 0
Auslandspraktikum
Hallo. Ich werde ziemlich sicher im nächsten Jahr ein Auslandspraktikum ( Irland ) absolvieren. Hat jemand von euch schon so etwas gemacht ? Wäre über eure Erfahrungsberichte sehr dankbar. MFG
Schafstalleinrichtung gefragt am 21. Dez. 2007, 10:43
- 2
Grenzenlos
Die Grenzbalken zu Tschechien, Slowakei, Ungarn und Slowenien sind gefallen. Habt ihr Angst das dadurch mehr nicht gewollte Ausländer nach Österreich kommen? In unserer unmittelbaren Nähe wurde heuer …
Halodri gefragt am 21. Dez. 2007, 09:46
- 1
Punsch
Wiener Punschgedicht Im Winter find ich keine Ruh, Bevor ich nicht was Gutes tu. Es gibt viel Not auf dieser Welt, Am besten hilft man da mit Geld. Nicht mit dem Zahlschein auf der Bank, Es gibt was B…
eranz gefragt am 21. Dez. 2007, 09:38
ähnliche Links