- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ölverlust bei Deutz Agrofarm
Ölverlust bei Deutz Agrofarm
16. Mai 2012, 17:59 Unknown User
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Ölverlust beim Deutz Fahr Agrofarm ? Vermutlich ist die Dichtung des vorderen Öldeckel defekt. Danke für Eure Erfahrungen und vielleicht einige Vorschläge wie man die Dichtung tauschen kann. Danke
Antworten: 1
16. Mai 2012, 20:38 Forsti168
Wenn du sagen könntest wo genau er welches Öl verliert, wäre es etwas hilfreicher. beschreibe dein problem ein wenig
ähnliche Themen
- 0
Can am
Hallo, möchte mir eine gebr. Can am Outlander 400 Bj. 2005 kaufen. Hat jemand erfahrungen mit diesen Gerät ? Wichtig währe mir auch der Benzinverbrauch. Vielen Dank für die Antworten !
Rambo gefragt am 17. Mai 2012, 14:56
- 2
Schaltung bei 1650 Lindner
Hallo Kolegen !! Bei unseren lindner 1650 Bj.87 6540 Bh. springt beim rückwärtz fahren der3 Gang immer raus wenn er schieben muß zbs.beim bergauffahren. beim berg ab fahren wenn er eine Motorbremswirk…
naturbua gefragt am 17. Mai 2012, 13:54
- 0
- 2
Ventildeckeldichtung
Hallo Ich habe bei meinen Lindner BF 22A die Ventildeckel heruntergeschraubt und neue Dichtungen bei der Werkstatt bestelt da die alten rinnen alerdings sind die falschen gekommen und zwar die vom War…
FlorianAD gefragt am 17. Mai 2012, 11:26
- 0
Ventildeckeldichtung
Hallo Ich habe bei meinen Lindner BF 22A die Ventildeckel heruntergeschraubt und neue Dichtungen bei der Werkstatt bestelt da die alten rinnen alerdings sind die falschen gekommen und zwar die vom War…
FlorianAD gefragt am 17. Mai 2012, 11:26
ähnliche Links