Öhler Kipper

17. März 2019, 07:29 krokodil

Öhler Kipper

Hallo zusammen, Bin dabei einen Tandem Kipper 8t zu kaufen. Nähere Auswahl Pühringer 4121 und ein gebr. Öhler TDK80s mit Hydr. Bremse. Kipper wird für alle anfallenden arbeiten benötigt hauptsächlich Sand/Schotter Transport. Gibt es erfahrungen mit dem Öhler Kipper oder ist Deuschte Stahlqualität auch was wert? Bitte um Meinungen und Erfahrungen. Vielen Dank

Antworten: 2

17. März 2019, 09:21 Tectrol

Öhler Kipper

Deutsch ist an Öhler nur der Vertrieb. Fertigung ist in Polen. Öhler ist ein Kipper im unteren Preissegment. Ich denke mit Pühringer ist der nicht ehrlich zu vergleichen. Sollte aber für den normalen Güterverkehr in der Ldw ausreichen.

17. März 2019, 09:32 meki4

Öhler Kipper

Der Lack dürfte gut sein beim Öhler. Mir wurde mal gesagt, die werden in Rumänien gebaut. Die präsentieren sich immer groß auf den Messen, aber bei den Händlern sind sie nicht beliebt - oder kennt jemand einen Händler, der voll hinter der Marke steht? Für Deine Aufgaben würde ich schon ein Qualitätsprodukt empfehlen, die Ostprodukte sind eher was für Getreide, Rüben und Erdäpfel. BG M.

ähnliche Themen

• 2

Seltene Nutztierrassen - ÖPUL 2020

Hallo! Weiss jemand wie das genau läuft, wann genau man da wieder einsteigen kann, bzw. von wann weg man die Tiere die man gefördert haben möchte besitzen muss bzw. diese die Voraussetzungen erfüllt h…

Rind12 gefragt am 17. März 2019, 17:29

• 1

Bedienungsanleitung

Hallo zusammen, Also das die Bedienungsanleitung für den Blizzard mit dem MF übereinstimmt kann fast nicht sein. Den MF 284/294 gab es nur bis BJ 86, und der landini Blizzard den ich hab ist ja schon …

jochen.p gefragt am 17. März 2019, 17:05

• 4

Krone Kr 125

Hallo Zusammen würde mir gerne eine Krone KR 125 baujahr 1989 kaufen zum heupressen die Presse hat eine Garnbindung mir wäre eine Netzbindung lieber!!jetzt meine frage kann mann garn auf netz umbauen …

traktor11 gefragt am 17. März 2019, 15:12

• 1

Erfahrungen mit Paulownia Bäumen

Hallo, hat hier im Forum schon jemand Paulownia Bäume gesetzt, und kann etwas dazu sagen. Sprich mich würden echte Praxisberichte interessieren, nicht die von Pflanzenverkäufern. Vielleicht hat wer sc…

little gefragt am 17. März 2019, 14:56

• 3

Steyr 9115

Hallo Frage möchte mir einen steyr 9115 kaufen. Bj 2000. Wer hat damit erfahrungen und ähnliches wie seit ihr zufriden damit. Positives und Negatives. Wie ist es mit den PS kan ich den wie den 9145 ge…

patrick.p gefragt am 17. März 2019, 14:38

ähnliche Links