- Startseite
- /
- Forum
- /
- New Holland Lenkservice Anzeige
New Holland Lenkservice Anzeige
11. Aug. 2010, 06:14 Aramer
New Holland Lenkservice Anzeige
Hallo zusammen. Seit kurzem leuchtet bei unserem New Holland TN60DA eine Rote Lampe Servolenkung (Symbol Lenkrad/ Zahnrad) im Handbuch steht nicht viel nur das es ein Problem an der Servolenkung ist. Nur die funktioniert ganz normal und der Ölstand im Behälter ist auch normal. Weiß wer welcher Sensor (Druckschalter Flüssigkeitstanschalter etc..) diese Leuchte betätgt. Oder hatte jemand das gleiche Problem und was war da die Ursache ?? mfg Stefan
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Neuer Volkssport: Mähdrescher ausschaufeln
Wir haben heute zweimal geschaufelt. Beim ersten mal gings noch leicht, fürs zweite mal hab ich für morgen den Bagger bestellt. Ich hab heute insgesamt 6 versunkene Mähdrescher gesehen. Scheiß Regen! …
Hirschfarm gefragt am 11. Aug. 2010, 22:47
- 0
Zaunstempen haltbarer machen
Hallo Zusammen Gibt es da besondere Kniffe? Hab heuer wieder einige zu tauschen faulen und so rote Ameisen durchlöchern den Übergang zwischen Erde und ... lg. Sepp
harly gefragt am 11. Aug. 2010, 21:11
- 0
lindner bf 22 herrichten
was brauch ich damit das bremslicht geht ( also welchen bremslichtschalter)
andy95 gefragt am 11. Aug. 2010, 20:58
- 0
Lohnunternehmen beim Kürbis putzen !!!
Frage ist von euch jemand hier der für Lohnunternehmer oder selber eine hat oder fährt mit einer Moty oder Fürnschuss Kürbisputzmaschine und der auch Kürbisse zusammen schiebt. Was verlangt ihr pro ha…
wene85 gefragt am 11. Aug. 2010, 15:55
- 0
Schlachtviehpreise
Gibt's online irgendwo eine Tabelle über die aktuellen Schlachtviehpreise?
kraftwerk81 gefragt am 11. Aug. 2010, 15:37
ähnliche Links