- Startseite
- /
- Forum
- /
- New Holland / Fiat L 75 Bj. 1997
New Holland / Fiat L 75 Bj. 1997
06. Feb. 2010, 20:59 bobesch
Hallo beisammen, wer von Euch kann mir bitte sagen was der New Holland / Fiat L 75 so ca Bj.1997 als Neuanschaffung damals gekostet hat ? ca. Preis in Schilling oder DM oder Franken ? Wer fährt einen New Holland / Fiat L 75, wie seit Ihr damit zufrieden ? Danke für eine Antwort und schönen Gruß, Bobesch
Antworten: 1
06. Feb. 2010, 22:42 wernergrabler
Hallo! Zum Preis kann ich nichts sagen. Beim TL 100 mit 24x24 PowerShuttle warens 2001 umgerechnet ca. 33.000 Europäer mit Breitreifen und 3. Stg. Ein Bekannter einen einen HR. Bin öfters unterwegs. Getriebe 24x12 (mech. Wendeschaltung) Die Kupplung ist nach ca. 4.000 Stunden ziemlich fertig. Wäre mal zu erneuern. Starke Belastung durchs Hängerziehen. Normal einen 9 Tonner hin und wieder aber auch einen 16 Tonner voll mit Nassmais. (ist aber die Ausnahme) Das Lenkungsspiel wird auch nicht mehr besser. *gg* Vom Verbrauch her: Kein Säufer! Falls später das Schmalz dann fehlt, kannst immer noch an Turbo aufbauen. (baugleich mit L 95 bzw. TL 100). mfg wgsf
ähnliche Themen
- 1
Schweinelehrpfad
Wenn man den Thread "Schweinefleischverbot an Wiener Volksschulen" so durchliest stößt einem das als Schweinebauer sauer auf! Das ORF Magazin "Land & Leute" hat einen Bericht über Seminarbäuerinnen ge…
sturmi gefragt am 07. Feb. 2010, 20:08
- 0
Herdenmanagement Alpro
Hallo würde mich interessieren ab wann ihr ein Computergestütztes Herdenmanagement-programm als sinnvoll haltet. Bin stark am überlegen ob ich mir meine Melkausrüstung mit Datenaufzeichnung Kaufen sol…
hoeller1 gefragt am 07. Feb. 2010, 19:09
- 0
Herdenmanagement Alpro
Hallo würde mich interessieren ab wann ihr ein Computergestütztes Herdenmanagement-programm als sinnvoll haltet. Bin stark am überlegen ob ich mir meine Melkausrüstung mit Datenaufzeichnung Kaufen sol…
hoeller1 gefragt am 07. Feb. 2010, 19:09
- 6
Väter raus aus dem Kreissaal?
Eine interessante Frage. Seit gut 30 Jahren ist es "in" und gesellschaftlich erwünscht, dass Väter bei der Geburt dabei sind. Dabei sind viele Väter damit überfordert und fühlen sich hilflos, würden d…
teilchen gefragt am 07. Feb. 2010, 18:54
- 8
Kälberdurchfall
Eine frage ich habe MUKUS und in der letzten Zeit öfters das problem das die kälber zwischen dem 2 und ca8 Tag Durchfall bekommen. Was habt ihr für Tips gegen den Durchfall und was gebt ihr euren Kälb…
breakeven gefragt am 07. Feb. 2010, 18:49
ähnliche Links