New Holland EHR - Lageregelung

27. Apr. 2020, 09:13 stefan.f(w6v57)

New Holland EHR - Lageregelung

Hi zusammen, hätte eine Frage, habe eine NH TN75N, zum hydraulischen Hubwerk mit EHR. In der Bedienungsanleitung steht, wenn man auf Lageregelung stellen will, muss man den Drehschalter (1) Abb. 18 gegen den Uhrzeigersinn bis zum Anschlag drehen. Beim dem Drehschalter handelt es sich laut Abbildung um den Drehschalter für die Hubhöhenbegrenzung. Ist dies Korrekt oder ein Fehler in der Bedienungsanleitung? Wie kann ich dann noch die Hubhöhenbegrenzung einstellen, wenn der Drehschalter ganz links stehen muss. Zweite Frage hätte ich noch, bei Drehschalter für Heben/Senken ist so ein orangener Ring, hat der auch eine Funktion, oder ist der nur für die Beleuchtung. Danke und gsund bleim.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 9

Stallumbau kosten

Ich bin am Stall um bzw Zubau interessiert. Der Alte Stall hat bei den Kühen 21m x 7,5 m Was jetzt außen ist würde ich auf der Ebenen Fläche entweder 1 oder 2 reihig Liegeflächen dazu machen überdacht…

Oak gefragt am 27. Apr. 2020, 23:00

• 0

Baggerlader

Hallo an alle und danke für jeden Kommentar. Hab einen Baggerlader Case 580G mit Allrad und hab einen Öl Verlust beim Umkehrgetriebe. Der Ölverlust ist beim Relais links welches das Ventil schaltet. W…

werner.d gefragt am 27. Apr. 2020, 21:58

• 0

Baggerlader

Hallo an alle und danke für jeden Kommentar. Hab einen Baggerlader Case 580G mit Allrad und hab einen Öl Verlust beim Umkehrgetriebe. Der Ölverlust ist beim Relais links welches das Ventil schaltet.

werner.d gefragt am 27. Apr. 2020, 21:48

• 0

Alteisenpreis

Hallo ! Hat von euch wer in den letzten Tagen Wochen (April) Alteisen entsorgt ? Wie ist aktuell der Preis ? Lg

boktan gefragt am 27. Apr. 2020, 21:47

• 0

AMA Kontrolle 2020

Ich hatte vor einer Woche Bio-Kontrolle ... war recht normal mit etwas Abstand und Mundschutz am Esstisch. Die AMA hat da auch einen Plan zur „kontaktlose Kontrolle“. Hier der Link

mittermuehl gefragt am 27. Apr. 2020, 17:59

ähnliche Links