Neues ÖPUL

03. Jan. 2006, 22:21 biolix

Neues ÖPUL

Hallo ! wieder mal zurück zu den Fakten, wer weiß was nun raus kommen wird. Wenns nach den Aussagen geht nach dem EU Budgetentwurf der Ö Agrarpolitker muß ja alles beim alten bleiben.. es gab sogar eine Meldung in den Nachrichten im ORF das Geld wird mehr.. habt ihr schon was bei "euren" Kammerräten raus bekommen ? lg biolix p.s. hab grad die UBV Zeitung bekommen, interessant ist schon was im Paragraph 1. des Kammergesetzes steht, also an oberster Stelle: Ziele: eine ökologisch, kreislauforientierte und flächendeckende LW... na schau ma mal, dann müßte ja das neue ÖPUL in diese Richtung noch besser werden...

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

NAC Bestellung 01-2006

Frage an die Profi`s im Forum! Welche Frühbezugspreise werden heuer angeboten? Bitte um Erfahrungen Danke/Josef

JKI gefragt am 04. Jan. 2006, 20:11

• 0

ende der kontigentierung 2014

hallo ihr lieben hab gestern im top agrar den bericht über das ende der kontigentierung gelesen was glaubt ihr, ist das der richtige weg, gibt es eine andere mengenregelung, wird kontigent "entschädig…

herbl gefragt am 04. Jan. 2006, 10:28

• 2

Wieviel verträgt eine Milchkuh

Bin bei der letzten Leistungskontrolle und auch bei der Milchgeldabrechnung über meine Fett und Eiweisdaten recht erfreut gewesen (4.50% Fett, 3,60% Eiweis) aber gleichzeitig auch besorgt ob meíne Küh…

chris00 gefragt am 04. Jan. 2006, 05:37

• 0

Fendt 816 welcher motor?

Hallo miteinander! Welchen Motor hat ein Fendt 816 drinnen? Ich weiß dass es ein MAN ist! Aber Vorkammer oder Direkteinspritzer? Welche Einspritzpumpe hat er drauf?

joker124 gefragt am 03. Jan. 2006, 21:48

• 0

Schaltplan für Steyr 975

Wer kann mir schreiben wo man einen Elektro Schaltplan für Steyr 975 bekommt, oder einen entsprechenden Tipp mitteilt. danke im voraus. mfg Seet.

Seetaler gefragt am 03. Jan. 2006, 20:18

ähnliche Links