- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neue Traktorreifen
Neue Traktorreifen
01. Juni 2011, 12:46 hpu6
Neue Traktorreifen
Welchen Reifen der Dimension 13,6 R 36 würdet ihr bevorzugen und warum? Goodyear, Firestone oder den etwas billigeren Cultor? Einsatzgebiet ist Hof- und Pflegetraktor sowie diverse Grünlandarbeiten. So ca. um die 500 Bstd. im Jahr. mfg hpu
Antworten: 1
03. Juni 2011, 13:44 AnimalFarmHipples
Neue Traktorreifen
Hab vor eineinhalb Jahren Cultor aufgezogen und die sehen nach über 100 Bst, hauptsächlich am Asphalt, immer noch wie neu aus. Jetzt würde ich allerdings die noch billigeren Lassa nehmen (gibt's ebenfalls im Lagerhaus); ist eine türkische Lizenzproduktion eines bekannten deutschen Herstellers, und nachdem der halbe Post-Fuhrpark mit Lassa fährt, dürften die das -wenige- Geld jedenfalls wert sein.
ähnliche Themen
- 3
Welche Firma für PV Anlage beauftragen?
Nach erfolgreicher Schnitzeljagd auf die begrenzten Förderungen für PV Kleinanlagen, also Investförderung ohne Förderung der Einspeisetarife ist der Antrag vorerst bewilligt. Ich war übrigens der 640i…
Unsere gefragt am 02. Juni 2011, 11:40
- 1
Noch eine Theorie zu EHEC
Eine meiner Töchter hat bei ihrer Ausbildung auch im Labor mit der Kultur und Analyse von Bakterienkulturen zu tun. Die hat gleich nach den ersten Krankheitsflällen mit dem agressiven Bakterium ganz l…
179781 gefragt am 02. Juni 2011, 11:27
- 0
Maschinen
Hey Leute, sind auf einem 1Mann Betrieb zwei Traktor sinnvoll? MFG Martin
LechMartin gefragt am 02. Juni 2011, 09:29
- 0
Ernte 2011 Ertrag Grünland?
Durch die Trockenheit im Frühjahr ist bei vielen Landwirten (auch bei mir) der Ertrag am Feld (Grünland) um die hälfte weniger als im Vorjahr . Wie sieht es bei euch so aus mit den Erträgen?
HauserKaibling gefragt am 02. Juni 2011, 09:20
- 0
Kartoffeln striegeln
Hallo ich habe heuer Kartoffeln angebaut, kann ich die Kartoffeln (10cm hoch) nochmals mit den Striegel bearbeiten und nochmals häufeln? wie macht ihr das? ( danke
Landwirt8 gefragt am 02. Juni 2011, 07:39
ähnliche Links