Netzmesser New Holland Roll Baler

20. Mai 2019, 08:43 edegger

Hallo, wir haben uns vor zwei Jahren eine New Holland Presse (Roll Baler 125) gekauft. Seit dem letzten Jahr funktioniert das Abschneiden des Netzes nicht mehr richtig. Das Netz franst beim Abschneiden aus und die Fäden hängen in Pressraum, das führt dazu, dass immer wieder Netzfäden mitten im Ballen sind. Die Messern haben wir gut geschliffen. Heuer haben wir ein anderes Netz gekauft, das stärkere Fäden hat dafür aber weniger- ohne Verbesserung. Hat damit jemand Erfahrung? LG

Antworten: 1

20. Mai 2019, 12:47 lmt

die netzrollenbremse stärker einstellen dann geht das wieder.

ähnliche Themen

• 0

Landwirt app

Funktioniert bei euch die App auch nicht?

bauer22 gefragt am 21. Mai 2019, 05:43

• 0

Rechtschutzvericherung

Welche könnt ihr mir empfehlen was soll alles dabei sein , was habt ihr so? und zu welchen Preis?

janatürlich gefragt am 20. Mai 2019, 20:24

• 4

Hydraulikprobleme bei John Deere 3650

Servus, mein alter John Deere 3650 ärgert mich mit seiner Hydraulik. Wenn er warmgefahren ist kann es sein, dass kaum Druck auf der Anlage ist. Das heisst: die Lenkung geht schwer, die Heckhydraulik b…

johann.b gefragt am 20. Mai 2019, 20:18

• 0

Sipma

Hallo Hat jemand Erfahrung mit Sipma Maschinen in der Praxis? (Mähwerke, Wender,Schwader) .Vielleicht hat auch jemand Erfahrung mit der Hochdruckpresse von Sipma? Würde Sie auch vielleicht ein wenig Ü…

Maui155 gefragt am 20. Mai 2019, 19:56

• 8

Ziegenböcke halten

Hallo miteinander! Seit einem halben Jahr leben 5 kastrierte Ziegenböcke bei mir, als Wiesenmäher und echt lässige Zeitgenossen. Ich verbringe wirklich gerne Zeit bei und mit ihnen. und daher möchte i…

gabie.h gefragt am 20. Mai 2019, 18:48

ähnliche Links