Nebenjob

30. Juli 2010, 19:38 oberlenker

Nebenjob

Suche Nebenjob von zu Hause aus in N.Ö. Wer hat Erfahrung mit solchem? Wer macht so einen?Wer kann Kontakte zu solchem bekanntgeben?

Antworten: 1

30. Juli 2010, 22:05 Indianerlandwirt

Nebenjob

Ich denke, du meinst nicht eine Heimarbeit. Welche Wochenarbeitszeit strebst du an. Vollarbeitszeit mit 35-40 Std oder Teilzeit? Du musst bedenken, dass du zu fixen Zeiten bei der Arbeit sein musst. Egal ob Bau, Handel, Gewerbe oder Büro. Die Arbeiten in der LW sind hintenangereiht - die musst du Abends oder am Wochenende machen. Ein Teil kann man delegieren. Manches ist zum aufgeben. Schreib einmal ein- bis zwei Wochen deine Arbeiten in einen Kalender mit Uhrzeiten mit. Dann hast du mehr Überblick. Einen Job suchen kannst du über Inserate und dann dich Bewerben. Melde dich beim AMS als Arbeitssuchend. Auch eine Personalleasingfirma kann ein Anfang sein. Bekannte und Freunde helfen und informieren auch, wenn sie wissen das du Arbeit suchst und zufällig eine Frei ist.

ähnliche Themen

• 2

Wetterbeeinflussung durch Sateliten/USA

Dürreperiode soll durch Satelietenbeeinflussung der USA verursacht worden sein.... und diese Meldung steht im Wirtschaftsblatt?! http://www.wirtschaftsblatt.at/home/lifeandstyle/timeout/russlands-duer…

Joe_D gefragt am 31. Juli 2010, 19:37

• 3

Rattenschwanzlarvenplage

Wir haben ein großes Problem mit der Rattenschwanzlarve in unserem Stiermaststall. Die Schädlinge kriechen im Güllekanal über die Seitenwände und Spalten über die Barrnmauer in den Futtertisch. Trotz …

Fredyyy gefragt am 31. Juli 2010, 17:31

• 0

Steyr 8070a Servolenkung welches Öl ?

Habe einen Steyr 8070a muss jetzt bei der Servolenkung Öl nachfüllen, aber welches Öl kann ich nehmen?? normales Hydrauliköl?, oder gehört ein spezielles Öl rein?? Mfg. Gerald

djego gefragt am 31. Juli 2010, 14:50

• 0

Grünhafersilage

Hallo ! Wer von Euch hat Erfahrung mit Grünhafersilage? Wie hoch sind die Ertäge? Kann man daraus Rundballensilage herstellen? Als Haupt- oder Zwischenfrucht? Bitte um Auskunft MFG: geba

geba gefragt am 31. Juli 2010, 13:42

• 0

Wildwuchs

Hallo kann mir jemand eine Alternative sagen wie man einen Jungwald mit 1-3 jaehrigen Fichten vom Wildwuchs freibekommt ausser maehen ev. irgendwelche Schafe oder Ziegen oder Spritzmittel?

schoemi gefragt am 31. Juli 2010, 11:57

ähnliche Links