- Startseite
- /
- Forum
- /
- Nationalpark hohe Tauern
Nationalpark hohe Tauern
03. Juli 2020, 13:04 hardl1266
Nationalpark hohe Tauern
Bauer sperrt beliebten wanderweg . was die politische bauernvertretung nicht schaft müssen die bauern selber in die hand nehmen. bis zur 100% sicherheit für die bauern, meine vollste unterstützung
Antworten: 1
03. Juli 2020, 18:13 stefan.u
Nationalpark hohe Tauern
der Bauer sperrt eben keinen beliebten Wanderweg... Laut Standard sagt sogar der Alpenverein, dass der ausgewiesene Wanderweg vor der Alm endet. Er sperrt ein paar Routen auf die umliegenden Berge. Und der Auslöser waren anscheinend Touristen mit Hund, die ihr Kind auf ein Kalb gesetzt haben. Da wurde dann, oh Zufall, die Kuh agressiv. Gott sein Dank ist anscheinend nichts passiert, ausser dass es jetzt einen Zaun mehr gibt. Ist doch eigentlich gerade das was im Pinisurteil gefordert wurde, dass die Touristen und die Kühe durch Zäune getrennt werden. Macht es einer passt es auch wieder nicht :-)
ähnliche Themen
- 0
Feld einzäunen
Hallo! Ich möchte ein Feld von mir einzäunen, gibt es hier einen Mindestabstand zum Nachbarn oder kann man den Zaun direkt auf die Grundstücksgrenze setzen?
sisu gefragt am 04. Juli 2020, 11:30
- 0
Forstkiste
Hallo wollte euch meine selbstgebaute Motorsägenkiste zeigen und gerne wissen was Ihr davon haltet und wer von euch auch schon eine selber gebaut hat. Vielleicht könnt ihr auch Bilder davon zeigen.
maxl1 gefragt am 03. Juli 2020, 16:07
- 0
Milchbetrieb mit Kleinkind
Hallo Zusammen, wie habt ihr es geschafft Arbeit mit Kleinkind (1 jahr) zu verbinden? Habt ihr für mich Tipps die ich im Stall umsetzen könnte um mein Sohn zu beaufsichtigen.
lisa.s gefragt am 03. Juli 2020, 10:34
- 1
Rasenmähtraktor CastelGarden XHT 240 4WD Erfahrungen
Hallo, Hätte die Möglichkeit einen Vorführer zu erwerben, hätte 30 BSt drauf. Ich habe bislang nur einen Normalen Rasenmäher für die Grünflächen um Haus und Hof, meist alles etwas hügelig und kupiert.…
Steira gefragt am 03. Juli 2020, 09:09
- 0
700 Millionen für NPO s
Sollten wir in der Landwirtschaft auch auf NPO oder Fluggesellschaft umsteigen. Für die hat man in unserer Regierung mehr übrig als für das täglich Brot.
fe gefragt am 02. Juli 2020, 23:06
ähnliche Links