Na sowas kein Bauer reingefallen

08. Dez. 2019, 16:30 browser

https://youtu.be/nsno0cxzd0I

Antworten: 6

08. Dez. 2019, 16:48 dietmar.s

Der browser , trolliger Forumskollege :-) , hat hier glaub ich einer seiner Lieblingssurf site´s zum besten gegeben.

08. Dez. 2019, 17:05 mittermuehl

Würde das Teil wirklich funktionieren, würde sie es einfach bauen und den Strom verkaufen. Da es nicht funktioniert verkaufen sie solche Anlagen ... ;)

08. Dez. 2019, 18:14 Klammeraffe

Was hat das damit zu ton ob man Bauer ist oder nicht, wenn man auf so einen Schwachsinn reinfällt?

08. Dez. 2019, 18:18 Klammeraffe

Auf jeden Fall habe ich mir ca bei Minute 6:30 gedacht: sollte mir einmal eine historische Erfindung gelingen, die die globale Energieversorgung revolutioniert, würde ich sie bestimmt auch auf der Klagenfurter Herbstmesse als erstes der Welt präsentieren!

08. Dez. 2019, 19:05 FeSt

@Déjà-vu https://www.landwirt.com/Forum/578348/Die-Zukunft--ist-schon-laengst-da.html ;-)

08. Dez. 2019, 20:47 dietmar.s

der browser bleibt sich treu :-) , sympathischer burschi

ähnliche Themen

• 0

Silomais - wie viele Kaolben ?

Hallo ! Jetzt ist schon wieder Zeit über die Maissorten nachzudenken. Ich (muss) ziemlich frühe Silomaissorten anbauen ( Reifezahl bis 250). Ich habe eigentlich fast immer nur einen Kolben drauf, häng…

tomsawyer gefragt am 09. Dez. 2019, 14:35

• 1

Silomais - wie viele Kaolben ?

Hallo ! Jetzt ist schon wieder Zeit über die Maissorten nachzudenken. Ich (muss) ziemlich frühe Silomaissorten anbauen ( Reifezahl bis 250). Ich habe eigentlich fast immer nur einen Kolben drauf, häng…

tomsawyer gefragt am 09. Dez. 2019, 14:35

• 4

Brunst Rinder

Hallo Mal eine Frage an euch. Habe dieses Problem heuer zum ersten Mal. Meine Mutterkühe wollen einfach nichts von Brunst wissen. Haben alle 12 zwischen September und Oktober gekälbert und bis jetzt v…

ts91 gefragt am 09. Dez. 2019, 13:55

• 0

JCB TM 220

Hallo Kann mir wer etwas über diesen Lader berichten( Vor-Nachteile, Verschleiß Teleskoparm,....) Danke für sachdienliche Antworten

kreilreinhard gefragt am 09. Dez. 2019, 09:10

• 6

Gewichtsverlust bei Rindern durch Transport

Hallo, mein Viehhaendler holt meine Stiere in letzter zeit immer schon einen Tag vor der Schlachtung. Das heisst sie werden am Abend abgeholt und erst nächsten Tag am Vormittag geschlachtet. Bin damit…

lidl gefragt am 08. Dez. 2019, 13:26

ähnliche Links