•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Mutterkuhhaltung - die Erfolgsfaktoren unserer User

Mutterkuhhaltung - die Erfolgsfaktoren unserer User

22. Juli 2012, 21:53 thomas

Wir haben in den letzten Tagen unsere User nach den Erfolgsfaktoren in der Mutterkuhhaltung befragt. Hier sind die Ergebnisse.

Antworten: 2

22. Juli 2012, 22:03 Steira

Hallo, @thomas Der Link funktioniert bei mir leider nicht??!!! MFG A STEIRA

22. Juli 2012, 22:09 schellniesel

Oje! ;-) Admin macht den Fehler den viele machen! Das HTTP nicht weglassen!!! Musst nur bei der Adressleiste oben nach dem öffnen des links auch das http// entfernen dann kommst zur gewünschten Seite! mfg Andreas

ähnliche Themen

• 0

Agrardiesevergütung - Kontrolle

Ich hatte diese Woche eine Überprüfung meines Agrardieselvergütungs-Antrages. Ich bekam einen Brief der LWK und musste für die Angabe meiner Waldfläche ein Grundstücksverzeichnis des Vermessungsamtes …

Indianerlandwirt gefragt am 23. Juli 2012, 21:48

• 4

Agrardiesevergütung - Kontrolle

Ich hatte diese Woche eine Überprüfung meines Agrardieselvergütungs-Antrages. Ich bekam einen Brief der LWK und musste für die Angabe meiner Waldfläche ein Grundstücksverzeichnis des Vermessungsamtes …

Indianerlandwirt gefragt am 23. Juli 2012, 21:47

• 0

150er Rundballen

Hallo! Macht wer silageballen mit 150 cm und zwar mit einer Festkammerpresse? Und welche Erfahrungen wurden gemacht. Sind diese Ballen noch mit normalem Frontlader zu handhaben.

rotfeder gefragt am 23. Juli 2012, 21:06

• 0

Schauer Hydro 900

Hallo kann mir jemand sagen welche Hydraulikleistung die Schauer Hydro 900 Schubstangenentmistung hat ? Hydraulik BAR ? Literleistung ? Danke

Stallkamera gefragt am 23. Juli 2012, 20:50

• 1

Getreideannahme in Gmünd

hallo weis wer zufällig ob das lagerhaus in gmünd roggen annimt also das wir es jetzt schon hinfahren können weil wenn das wetter mitpielt könten wir am wochenende unseren roggen abmachen den da würde…

steyr8100chrisi gefragt am 23. Juli 2012, 19:59

ähnliche Links