Mutterkuhantrag

02. Jan. 2005, 08:27 Unknown User

Mutterkuhantrag

Wie geht das jetzt mit der Haltefrist der Kälber von Mutterkühen bei gemischten Betrieben? Nachdem ja die Anträge „automatisiert“ werden, weiß man ja nicht, welche Kühe jetzt als Mutterkühe gewertet sind. Wie soll man wissen, von welchen Kühen die Kälber der Haltefrist unterliegen. Bzw. welche Kühe unterliegen der Abkalbmindestquote. Im vor einiger Zeit heruntergeladenen Merkblatt kann man nichts herauslesen. (ich halt nicht, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht) Wir glauben, dass so mancher Forumsteilnehmer mehr weiß, und hier Antwort gibt. Danke im Voraus!

Antworten: 1

02. Jan. 2005, 08:52 tanzi

Mutterkuhantrag

Hi .. auf Eama (RinderNET) solltest Du den jewiligen Stand jeder einzelnen Kuh finden.

ähnliche Themen

• 2

Rundballenwickelmaschine

Prosit 2005 an Alle Will mir eine Wickelmaschine kaufen,bin aber unsicher was besser ist. Vier rotierende Walzen wie bei derTRUMAG F7500 oder Gummibänder wie bei PÖTTINGER G400 zum Antrieb der Ballen.…

fort gefragt am 03. Jan. 2005, 07:56

• 0

Schneeketten von Euro Part

Hat von euch jemand Erfahrung mit Netzschneeketten von Europart?

Milchpower gefragt am 02. Jan. 2005, 13:05

• 0

Mineraldüngerstreuer

Kann mir Jemand die Vor-od.nachteile von Pendelstreuer (Vicon) bzw. Zweischeibenstreuer (Amazone, Rauch) nennen.

joko gefragt am 02. Jan. 2005, 09:52

• 0

erfahrungsberichte

gibts schon stolze besitzer von neuen """"" G I L L E S """""" hackschnitzelöfen wenn ja bitte schreibt mir bitte erfahrungen lg browser

browser gefragt am 01. Jan. 2005, 20:45

ähnliche Links