Mutterkuh Fütterung "STALLHALTUNG"

15. Sept. 2011, 19:48 SAUBÄR96

Hallo ! Wieviel Mutterkühe und Jungrinder kann man pro ha halten ? Beispiel : 3ha Grünland / 2ha Mais

Antworten: 1

15. Sept. 2011, 20:45 farmer80

Hallo! schätz mal das sich sicherlich 5-6 MK mit Nachwuchs ausgehen. kommt natürlich auch auf die Ertragslage drauf an. LG farmer80

ähnliche Themen

• 2

Wiesenwalzen im Frühjahr ?

Hy also ich hab einige sachen die mir da noch nicht so klar sind, hab ein bischen gelesen das wiesenwalzen im frühjar durchaus positive efekte im grünland herbeiführen kann einige punkte die beschrieb…

ennstaler gefragt am 16. Sept. 2011, 19:40

• 0

Sitter Kurzschnittaufbauladewagen

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was aus dem" Sitter Kurzschnittladewagen "geworden ist. Wäre eine äußerst interesante Lösung für das silieren im Berggebiet . Besten Dank im Voraus Mingo

Mingo gefragt am 16. Sept. 2011, 18:44

• 4

Kühe blären in der Nacht

Hallo Hab seit einigen Wochen das Problem das die Kühe mitten in der Nacht (1:00-2.00 Uhr) zum blären anfangen. Hören nur auf wenn man nachschauen geht und Ihnen was zum fressen gibt. Hat wer eine Ahn…

gerhard79 gefragt am 16. Sept. 2011, 12:35

• 2

Boulevard und Bundeskanzler

Bitte heute im Kurier die Seiten 4 und 5 oder in www.kurier.at die Berichte lesen, wie unser geschätzter Herr Strahlekanzler mit unserem Geld und dem der ÖBB den Boulevard gefüttert und sich damit ein…

bionix gefragt am 16. Sept. 2011, 12:02

• 1

Hofeigene Schweinebesamung - Absambock

Hallo Leute! FRAGE: hat von euch sich irgendjemand schon selber mal einen Absambock für den Eber konstruiert? und ist es möglich eine Beschreibung oder ein Foto von dem Besamungsbock hier zu posten. M…

Sau007 gefragt am 16. Sept. 2011, 11:14

ähnliche Links