Musmais in Flachsilo silieren

04. Aug. 2015, 21:47 Lotti12

Hallo ! Möchte Musmais in meinem Flachsilo silieren. Auf was muss ich dabei aufpassen? Denn Mais würde ich bereits gemust kaufen. Wo liegt der Preis für diesen Mais ? Wenn ihr jemanden kennt der in gemust verkauft, ins obere Mühlviertel,bitte melden. Danke!!!

Antworten: 1

04. Aug. 2015, 22:07 Aly1

Das grössere Problem wird die gleichmässige Abnahme sein (hab da Erfahrung mit der Schaufel) Bei Einkauf immer auf Verpilzungen an der Pflanze (Mykotoxine) achten MfG.

ähnliche Themen

• 1

Begrünung

Hallo! Steh wiedermal vor der Frage wie begrünen? Mach jz nach dem stoppelsturz wieder mal die Regulierung der wurzelünkräuter... Danach stellt sich mir die Frage welche Begrünung ist für die nachfruc…

schellniesel gefragt am 05. Aug. 2015, 18:50

• 0

Reinigung der Flüssigfütterungsbottich

Hallo, bitte welches Mittel benützt ihr zum Nachreinigen der Bottich ( Flüssigfütterung) Danke !

meu21 gefragt am 05. Aug. 2015, 16:03

• 0

Dürre Grünland was soll man machen??

kann mich nicht entscheiden was besser ist mähen oder stehen lassen da der Ertrag fast null ist Ist schon extrem bei uns wie schauts bei euch aus? Gruß aus dem Mühlviertel

hofbauer11 gefragt am 05. Aug. 2015, 15:14

• 1

Doppelschwader Acma GD 680

Hi Hat irgendwer erfahrung mit der Marke Acma Interessiere mich für den Doppelschwader Acma GD 680 https://www.landwirt.com/gebrauchte,1328305,Sonstige-Grundbichler-Doppelschwader-GD-680.html Wäre gew…

Simalblau gefragt am 05. Aug. 2015, 11:39

• 0

Stihl Fs 80 springt nicht an

Hallo, Ich habe eine Stihl Fs 80 sie springt zwar an aber sie läuft nur wen ich den Joker drinen hab, wenn ich ihn rausnehme stirbt sie sofort wieder ab. WAS SOLL ICH TUN?

Stihlworker gefragt am 05. Aug. 2015, 11:32

ähnliche Links