- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mus Max Silofräse
Mus Max Silofräse
05. Juli 2011, 19:44 georg1490
Mus Max Silofräse
habe seit kurzem eine mus max hydrofräse mit zwangsantrieb usw erworben (Bj 89). ich möchte gerne das hydrauliköl wechseln. meine frage nun: welches öl füllt ihr ein? ist hs 46 ok oder füllt ihr dünnflüssigere öle ein (winterbetrieb)? wann wechselt ihr den saugfilter bzw wie kommt man an ihn ran? mfg
Antworten: 1
06. Juli 2011, 09:43 enns
Mus Max Silofräse
habe eine solche Fräse seit jahren im Einsatz, ich betreibe sie mit BIO Hydrauliköl ( falls was undicht wird) ist auch im Winter kein Problem. mfg ES
ähnliche Themen
- 0
Rückfahrkamera
Hallo!!! Will mir eine Rückfahekamera zulegen und wollte mal fragen was ihr so für Systeme verwendet!? (Qualität, Marke; Preis.....) Danke schon mal für eure Antworten!!!
rmc gefragt am 06. Juli 2011, 19:11
- 0
Rückfahrkamera
Hallo!!! Will mir eine Rückfahekamera zulegen und wollte mal fragen was ihr so für Systeme verwendet!? (Qualität, Marke; Preis.....) Danke schon mal für eure Antworten!!!
rmc gefragt am 06. Juli 2011, 19:09
- 0
Rückfahrkamera
rmc gefragt am 06. Juli 2011, 19:03
- 0
Rückfahrkamera
rmc gefragt am 06. Juli 2011, 19:02
- 0
Dünger Bioagenasol
hat jemand von euch erfahrungen mit bioagenasol. dieser dünger soll so gut sein, dass er jetzt schon immer ausverkauft ist lt. verkäufer auf der beta expo - billig ist es ja gerade nicht. lg
agrobertl gefragt am 06. Juli 2011, 14:12
ähnliche Links