- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mulcher für Aebi
Mulcher für Aebi
20. Mai 2013, 13:38 markus_wussler
Mulcher für Aebi
Hallo, wir haben einen Aebi TT77 (PS Zahl unbekannt) und würden uns gerne einen Schlegelmulcher zulegen. Wer hat Erfahrungen mit Breite, Gewicht und benötigter PS ? Bitte Erfahrungen mitteilen. Freundliche Grüße
Antworten: 1
20. Mai 2013, 19:12 Omer
Mulcher für Aebi
Mein nachbar hat einen tt77. Hat so um die 30-35 PS. Glaube nicht das er einen mulcher schafft denn mein nachbar hat mit dem 2,10 meter scheibenmähwerk zu kämpfen.
ähnliche Themen
- 0
Netzwerk: "Bauernhöfe statt Bauernopfer"
Wir sind Bauern, genauer gesagt Tierhalter. Manche nennen uns auch Massentierhalter. Na und? Tolle Aktion - dazu fällt mir nur eines ein: Hilf dir selbst, dann wird dir geholfen! Lg Werner
apfel11 gefragt am 21. Mai 2013, 13:38
- 0
Netzwerk: "Bauernhöfe statt Bauernopfer"
Wir sind Bauern, genauer gesagt Tierhalter. Manche nennen uns auch Massentierhalter. Na und? Tolle Aktion - dazu fällt mir nur eines ein: Hilf dir selbst, dann wird dir geholfen! Lg Werner
apfel11 gefragt am 21. Mai 2013, 13:35
- 0
Charakterstudie
Welche Formulierung im BETREFF liest du eher? A) UNFÄHIGE MOLKEREIMANAGER! B) VERBESSERUNGSPOTENZIAL IN DER BUTTERERZEUGUNG! Hinter welcher Formulierung steckt mehr Autorität? Warum? Welche Formulieru…
krähwinkler gefragt am 21. Mai 2013, 12:25
- 2
Steuerkreis für Bagger nachrüsten
Hallo allseits ! Bin bezüglich Hydraulik ziemlicher Neuling, will bei meinem Heckbagger eine zusätzlichen Steuerkreis zwecks Betätigen eines schwenkbaren Böschungslöffels nachrüsten. Dies kostet bei d…
prauseg gefragt am 21. Mai 2013, 11:29
- 0
Kotflügel Steyr m968
Hallo Zusammen Wo bekommt man die und was kosten die Ungefähr? lg Sepp
harly gefragt am 21. Mai 2013, 09:11
ähnliche Links