- Startseite
- /
- Forum
- /
- Motorleistung....
Motorleistung....
23. Juli 2017, 07:00 Joe_D
Motorleistung....
ein 7,5kW E-Motor hat bisher ein Gebläse angetrieben. Nun wird eine höhere Gebläseleistung notwedig und der 7,5kW Motor mit 1440 Upm soll durch einen mit 2880Upm ersetzt werden. Um wie viel kW soll er mehr an Leistung haben? Bitte um Profiantworten....
Antworten: 1
23. Juli 2017, 08:07 hjokl
Motorleistung....
Hallo joe Ich nehme an ein Heugebläse. hast du dich schon mal informiert wie schnell das Gebläse laufen darf ? Doppelte Geschwindigkeit würd ich mich jetzt nicht trauen. Der Motor kann ruhig 15 KW haben, er muss deswegen nicht schneller laufen. Es geht darum dass das Gebläse die Drehzahl behält wenn du eine schwere Gabel voll hineinsteckst. In der Regel murkst es da die Drehzahl herab und dann fehlt natürlich auch die Leistung. gruss jakob
ähnliche Themen
- 0
Rind blutet direkt nach Natursprung
Hallo, kennt ihr das? Eines unserer Rinder blutet jedesmal nach dem decken. Es wird nicht tragend. Der Tierarzt kann nichts feststellen.
dirk.g gefragt am 23. Juli 2017, 22:30
- 0
rind blutet direkt nach natursprung
Hallo, kennt jemand so etwas? Mehrfach ist das Rind bereits umgelaufen und wird bisher nicht trächtig. Nach jedem Decken fiel uns auf
dirk.g gefragt am 23. Juli 2017, 22:26
- 0
Kauf Cambridge Walze
Hallo, wir würden uns gerne eine Cambridge Walze kaufen. Was haltet ihr von folgendem Modell: Zagroda Walze: https://www.landwirt.com/gebrauchte,1514817,Zagroda-Cambridge-Walze-3m--3-teilig.html
MC122 gefragt am 23. Juli 2017, 21:30
- 0
Miele Milchkühlung
Hallo Zusammen Wo bekomme ich dazu Unterlagen ist eine MT1 sg
rbcecker gefragt am 23. Juli 2017, 20:57
- 0
Lindner Geotrac 64ep
Halli hallo, hat schon wer Erfahrungen mit den neuen Lindner Geotrac 64ep mit der vier Zylinder Motor? Danke derBSBKM
BSBKM gefragt am 23. Juli 2017, 16:03
ähnliche Links