Motorhaube Lindner

13. Okt. 2008, 21:10 Breiner

Motorhaube Lindner

Hallo beisammen, Bei meinem Lindner ist die Motorhaube im Bereich des Vorderen Scharnieres durchgerostet. Wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat ob man auch den vorderen Kranz mit dem Scharnier alleine zu kaufen bekommt ? MFG Breiner

Antworten: 1

13. Okt. 2008, 21:58 eranz

Motorhaube Lindner

Hallo Breiner, wenn du das ganze von einem Karosseriespengler einschweißen lässt kommst sehr wahrscheinlich um einiges billiger. Vor einigen Jahren gab’s für meinen Lindner den Vorderen Teil noch, wäre aber um, glaube ich, um ca. 300 bis 400 Euro teurer gewesen, als ich fürs Einschweißen bezahlt habe. eranz

ähnliche Themen

• 2

Güllegrube

Hallo! Möchte nächstes Jahr eine runde Güllegrube mit 7x4 ( ca.150 m³) bauen . Kann mir jemand sagen was die Güllegrube ca. ohne Baggerarbeiten Kostet und welche Firma würdet ihr mir in OÖ empfehlen? …

saufenbier gefragt am 14. Okt. 2008, 20:36

• 0

Unterschied Soja 44 zu Soja 49

Hallo Forum, Wer kann mir den Unterschied zwischen Soja 44 und Soja 49 erklären? mfg polo001

polo001 gefragt am 14. Okt. 2008, 19:32

• 0

same explorer 3 100

wie seid ihr mit dem same explorer 3 zufrieden . Ich möchte mir nämlich einen neuen kaufen . oder welchen würdet ihr kaufen in dieser Preisklasse. mfg

Johannes gefragt am 14. Okt. 2008, 19:24

• 0

same explorer 3 erfahrungsbericht

wie seit ihr mit dem same explorer 3 zufrieden

Johannes gefragt am 14. Okt. 2008, 19:21

• 4

Hausbau - Preise

Hallo! Ich will nächstes Jahr mit Hausbauen beginnen. Alle raten mir noch schnell die Preise auszuverhandeln weils noch im Oktober bis zu 15% terurer wird bei Baumaterialien. Wann hat das bitte ein En…

Gstettnbauer gefragt am 14. Okt. 2008, 15:09

ähnliche Links