MOTOREX Schmierstoffe

23. Dez. 2014, 08:10 colonus

MOTOREX Schmierstoffe

Hallo, Motorex gibt ja derzeit ganz schön Gas in Österreich, in immer mehr Werkstätten sieht man die grünen Fäßer mit Ölen stehen. Die Öle sollten angeblich in der Schweiz produziert werden. Verwendet von euch schon jemand Produkte von Motorex, sind die besser als andere oder günstiger? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Gruß

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Weihnachtszeit

Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit und dass auf dieser schönen Welt, nicht nur der Wert des Geldes zählt, dass Zeit genug zum Leben bleibt, denn dann ist wirklich We…

inim gefragt am 24. Dez. 2014, 07:43

• 4

Endlich wirds Kalt !

Endlich ist es soweit es hat minus 2Grad und kein Schnee in Sicht ich hoffe das es bald minus 8 bekommt und kein Schnee kommt es kann ruihg noch kälter werden Hauptsache die Böden werden schön kalt bi…

Bio24 gefragt am 24. Dez. 2014, 06:01

• 0

Milchkühltank Packo Qualität?

Hallo,wir wollen einen Packo (Fullwood) Milchkühltank kaufen, da der Händler in der Nähe ist. Ein anderer Landwirt sagte, das die Lebensdauer und Qualität der Tanks nicht gut wäre. Wer kann mir dazu e…

Bennco gefragt am 23. Dez. 2014, 20:51

• 0

Tauchrührwerk

Besten Dank,für deinen Beitrag,Mosti! Ich bin überrascht,dachte 7.5kW seien zu schwach,für diese Kasten Länge!Um dann alles in Bewegung zu bringen!In max.,3h sollte mein Kasten dann schon gemixt sein …

dani8400 gefragt am 23. Dez. 2014, 20:14

• 0

jh

jh

hinterhals@a1.net gefragt am 23. Dez. 2014, 20:10

ähnliche Links